suche Steuergerät für leon 1M

Diskutiere suche Steuergerät für leon 1M im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; war vor 2 Tagen bei meinem Seat Händler des Vertrauens weil mein Auto im Tour km Anzeige defekt steht und er ab und zu unruhig firstlief. Der...
scaniatruck

scaniatruck

Reaktionen
0
war vor 2 Tagen bei meinem Seat Händler des Vertrauens weil mein Auto im Tour km Anzeige defekt steht und er ab und zu unruhig
lief. Der Seat Händler wollte das Steuergerät Updaten aber es ging nicht (Steuergerät defekt).Er meinte der Fehler kommt vom Steuergerät bzw. Lambdasonde (1) die erst neu ist,also immer wenn die Lambdasonde einen bestimmten Wert abgibt (Stadtfahrten) kommt der Fehler und das war es.Er konnte mir keinen Preis sagen da Seat das Teil nicht in der Liste hat, er meinte nur es liegt schlimmstens so bei 840€+Mwst.Frage wieviel kostet son Ding in der Regel bzw genau???( ?(

05.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Steuergerät für leon 1M . Dort wird jeder fündig!
Spawn

Spawn

Reaktionen
0
dann bitte im Teilemarkt bei "Suche" unterbringen!!!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Willst Du jetzt den Preis wissen? Oder suchst Du so ein Teil? Wenn letzteres bitte ein Gesuch im Teilemarkt eröffnen!

Thema:

suche Steuergerät für leon 1M

suche Steuergerät für leon 1M - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...