Suche Sound/Videofile von K&N Kit am Leon

Diskutiere Suche Sound/Videofile von K&N Kit am Leon im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, ich suche ein paar Soundfiles oder Videofiles von nem K&N Kit am Leon. Vieleicht sogar am 20VT , weiss aber nicht ob man firstsowieso nen...

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

ich suche ein paar Soundfiles oder Videofiles von nem K&N Kit am Leon. Vieleicht sogar am 20VT , weiss aber nicht ob man
sowieso nen unterschied hören kann ... :)

Ich weiss Leistung wird das nichts bringen, aber in Verbindung mit ner Bastuckanlage hört sich das vieleicht gar nicht mal schlecht an. Nur sollen die 130-150 euro auch gut angelegt sein :) ...

Hatte mir vor ein paar Monaten mal die BMC Air Box zugelegt, war aber ziemlich enttäuscht und habe sie deshalb gleich wieder verkauft :) ...

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...

Gruß mo

09.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Sound/Videofile von K&N Kit am Leon . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also mein mpel mit a3 1,8t hatte nur probs mit dem 57i...
ganz komische geräusche hat der gemacht ...
jetzt hat er ne bmc box drin, ist viel besser

Daywalker

Reaktionen
0
1. hast mit 57i weniger leistung
2. ist er nicht zugelassen mit einer anderen Ausupffanlage
3. hörst net viel davon ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
nö mit der abgasanlage ist das kein prob nur muß man den dann eintragen lassen

-blackleon-

Reaktionen
0
hi...
also hab auch das 57 performance kit in meinem cupra... hört sich eigentlich sehr geil an! grad wenn der turbo dazu kommt ist der sound geil! hört sich an als ob er atmen würde... habe auch keinerlei probleme... und leistung hat er überhaupt nicht verloren im gegenteil.... ansprechen tut er auf jeden fall viel besser!!!

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
also über den leistungsverlußt über den sich viele beklagen kann ich auch nichts sagen, bei mir tut sich nix

Seataner HH

Reaktionen
0
naja, vieleicht kriege ich ja irgendein gebrauchtes set zum probieren. die 120 takken oder was das kosten soll,sind mir ein bisschen zu viel risiko. mal bei ebay schaun, oder wenn jemand sein für den 1,8t los werden will, kann er sich gerne an mich wenden :)

[email protected]

gruß m0

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
² daywalker
vielleicht beim benziner Turbo, aber beim TDI hatte ich auch keinen leistungsverlust. Und zwar messbar! die zeit von 100 - 200 war bis auf die messtoleranz identisch.

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Ich hab das K&N kit auffm 110 PS Tdi drauf.. klingt geil.. und merken das er weniger hatt tu ich nicht.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
i`m sorry :eek: dann gilt das eben für die TDI`s :p

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Da sieht man wieder das die TDIs einfach besser sind :laughing:

Daywalker

Reaktionen
0
na sicher!!! Aber nur im Verbrauch!!!! :p

Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
hm.. ob ich 220 mit dem tdi fahr der nur 7 liter dabei schluckt oder den R der da bissi mehr nimmt is grad egal :D

Aber egal.. back to Topic

LordSirius

LordSirius

Reaktionen
0
*entstaub*

Ich hab jetzt auch das 57i drin und muss sagen vom Klang her bin ich echt entäuscht. In meinen Augen hat sich da im Vergleich zum Serienfilter nicht viel (garnichts?!?!) getan.
Ansprechverhalten ist identisch eigentlich.

Thema:

Suche Sound/Videofile von K&N Kit am Leon

Suche Sound/Videofile von K&N Kit am Leon - Ähnliche Themen

• Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Suche Dieseltuner!

Suche Dieseltuner!: Hi @ all Bin auf der Suche nach ein Dieseltuner mit Leistungsprüfstand in der nähe von Bonn oder so! Hab mir denn VP2 Lader gekauft und die 610...
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!: Hi, ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss! PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL...
  • Bin auf der Suche nacht Bailey DV26 (Schweiz)

Bin auf der Suche nacht Bailey DV26 (Schweiz): Hey Leute. Ich hab vor kurzem meinen Löwen chippen lassen.:D Nun habe ich mich ein wenig im Forum durch gelesen bzgl. Blow Off / Pop Off. Da...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI) - Ähnliche Themen

• Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!

Downpipe suche ich brauche Hilfe/\Jetzt eingebaut mit Bilder-wahnsinns unterschiede!!: Hi :) ich hab da mal eine frage ?( und zwar ich such eine preisgünstige Downpipe 8o leider kostet das zeug viel zu viel für mich.:astonish...
  • Suche Dieseltuner!

Suche Dieseltuner!: Hi @ all Bin auf der Suche nach ein Dieseltuner mit Leistungsprüfstand in der nähe von Bonn oder so! Hab mir denn VP2 Lader gekauft und die 610...
  • [Suche] ARL Bilder der Verrohrung!

[Suche] ARL Bilder der Verrohrung!: Hi, ich suche Bilder der Verrohrung beim ARL, zwecks Anschluß und wie ich die verlegen muss! PS: außerdem suche ich noch ein paar ARL...
  • Bin auf der Suche nacht Bailey DV26 (Schweiz)

Bin auf der Suche nacht Bailey DV26 (Schweiz): Hey Leute. Ich hab vor kurzem meinen Löwen chippen lassen.:D Nun habe ich mich ein wenig im Forum durch gelesen bzgl. Blow Off / Pop Off. Da...
  • Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI)

Suche einen Auspuff der schönen Sound macht (TDI): Hey Hey suche einen schönen Auspuff am liebsten Duplex für meinem TDI 200 PS der auch gut klingt ihr wisst was ich meine schlägt mal was vor ...