Suche Shop-Ansprechpartner...

Diskutiere Suche Shop-Ansprechpartner... im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des firstForums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
TorstenUH

TorstenUH

Reaktionen
0
Hallo...

Suche einen Verantwortichen für den Shop des
Forums.
Habe ein paar Fragen.

Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder ähnliches geben könntet.

Schönen Dank schonmal....

07.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Shop-Ansprechpartner... . Dort wird jeder fündig!

HanL

Reaktionen
11
für welchen Shop? A gibts hier mehrere und B sollte dass auf den Seiten vermerkt sein..!

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Klick im Shop doch mal auf "Kontakt" oder "Impressum"...........

MI-LK

Gast
Hatte Roman nicht irgendwas von Urlaub im Ösiland um diese Jahreszeit gesprochen, aber wenn dem so ist meldet er sich bestimmt noch.

cyndie

Gast
roman war heute zuletzt online... aber vllt sollte der TE mal eine anfrage im shop-bereich stellen, da ist roman öfter als hier im OT. aber eigentlich reagiert roman auf mails... nur eben nicht von jetzt auf gleich ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
[x] in Roman´s Shopbereich verschoben

TorstenUH

TorstenUH

Reaktionen
0
schönen dank fürs verschieben in den richtigen bereich.

so versiert bin ich hier noch nicht...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums.
Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder ähnliches geben könntet.
Wie es sich für seriöse Anbieter gehört, stehen alle Kontaktdaten (Name, Telefon, Adresse etc.; E-Mail ist zu bevorzugen, da Tel. nur besetzt ist wenn jemand im Büro - während Mails auch zu Tagesrandzeiten oder manchmal auch am WE gecheckt werden) im Impressum des jeweiligen Shops.
Da jeder der 3 oder 4 Shops bei seat-leon.de von einer anderen Person betrieben werden, sollte man ins richtige Impressum schauen (auch nicht mit dem Impressum des Forums verwechseln).

Sorry, hat in der Tat etwas gedauert. Individuelle Anfragen deren Beantwortung etwas komplexer sind, können in Ausnahmefällen schonmal den einen oder anderen Tag dauern.

Hatte Roman nicht irgendwas von Urlaub im Ösiland um diese Jahreszeit gesprochen
Da ja außer mir auch noch jemand da ist, läuft das ganze auch weiter wenn ich nicht da bin. Komplexere Anfragen könnten zu solchen Zeiten evtl. nicht beantwortet werden, aber die "tägliche Routine" (Shop-Bestellungen, Auslieferungen) werden auch zu diesen Zeiten abgearbeitet.

roman war heute zuletzt online... aber vllt sollte der TE mal eine anfrage im shop-bereich stellen, da ist roman öfter als hier im OT. aber eigentlich reagiert roman auf mails... nur eben nicht von jetzt auf gleich ;)
Da das ganze (auch) mein Vergnüngen und Hobby ist, erlaube ich mir auch ins Forum zu schauen, ohne vorher alle Anfragen abgearbeitet zu haben ;-)
Prinzipiell überfliege ich das komplette Forum quer.

cyndie

Gast
roman, ich wollte dich ja jetzt auch nicht kritisieren :) es war lediglich ein hinweis an den TE, dass du auch noch ein leben außerhalb deines shops und des forums hast ;) sorry wenn das falsch bei dir angekommen sein sollte :)

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Nene, hat schon gepaßt.

Thema:

Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner... - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Suche Online-Tuning-Versandhandel

Suche Online-Tuning-Versandhandel: Servus! Suche Seiten auf denen man Fahrwerke, Felgen, Spiegel, Spoiler etc. bestellen kann. Also nicht die Seiten der Hersteller sondern solche...