suche seatclub

Diskutiere suche seatclub im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi leute ...kann mir firstjemand sagen ob es im 06er plz bereich (sachsen-anhalt) ein seatclub gibt?

cupra83

Reaktionen
0
hi leute ...kann mir
jemand sagen ob es im 06er plz bereich (sachsen-anhalt) ein seatclub gibt?

13.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche seatclub . Dort wird jeder fündig!

En3rGixX

Reaktionen
0
Hey Cupra83

Also ich hab bis jetzt noch kein gesehn aber ich kann ein aufmachen wenn du willst :)
ich komm aus Sgh (06526)
Also ich seh echt viele rumfahren doch die hälfte hat kein inet und die hälfte von der andern hälfte hat kein bock sich irgendwo anzumelden.
Also wirst woll net so viel glück haben mitn seat club aber wenn dann kannste gleich ma dich melden

Leon2000ML

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
komme aus HET(06333) und wäre natürlich auch dabei!
VLG

cupra83

Reaktionen
0
das wär doch mal ne idee ;)
also ich wär voll dabei und hab noch 2 kumpels mit leon`s die mit machen würden
... also ich wohne in köthen bin aber die woche über immer in weißenfels...also nicht sehr weit von Sgh... wär echt ne super idee mit ein seat club

Leon2000ML

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
jetzt liegts daran nen Termin und nen Ort ausmachen!
Macht doch mal Vorschläge!
VLG
Andreas

cupra83

Reaktionen
0
am 17.05.08 zum speeddays nach Alkersleben(Thüringen) ... wie siehts aus ,seit ihr dabei?

Leon2000ML

Reaktionen
0
Bin vom 1.-22.5. leider in Urlaub!!!

Thema:

suche seatclub

suche seatclub - Ähnliche Themen

• Suche Cupra-R

Suche Cupra-R: Hallo. Wie der Thread schon sagt, suche ich einen Serien-Cupra-R aus dem raum Berlin/Umgebung für Vergleichsfahrten. Von mir aus, kann auch ein...
  • Suche Cupra-R - Ähnliche Themen

• Suche Cupra-R

Suche Cupra-R: Hallo. Wie der Thread schon sagt, suche ich einen Serien-Cupra-R aus dem raum Berlin/Umgebung für Vergleichsfahrten. Von mir aus, kann auch ein...