Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !

Diskutiere Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo Leute, ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und das das hier ein firstLeuchten Shop ist dachte ich hier passt es rein. Ich suche...

space_universum

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll und das das hier ein
Leuchten Shop ist dachte ich hier passt es rein. Ich suche für meinen Leon zwei normale Rückleuchten "außen". In einem ist leider Tauwasser und das sieht unmöglich aus. Wo kann man zwei neue kaufen (außer beim Seat Händler) ?

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß,
Martin

10.11.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" ! . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Entweder meldet sich Patrick (schmpa) hier zu Wort, ob er Dir auch Originalleuchten liefern kann.
Im Shop hat er nur Zubehörrückleuchten gelistet.

Oder Du fragst mal roman (shop @ seat-leon.de). Er vertreibt Seat-Teile.

Wobei ich nicht glaube, dass du nur Teile der Rückleuchten ordern könntest ;)

space_universum

Reaktionen
0
Entweder meldet sich Patrick (schmpa) hier zu Wort, ob er Dir auch Originalleuchten liefern kann.
Im Shop hat er nur Zubehörrückleuchten gelistet.

Oder Du fragst mal roman (shop @ seat-leon.de). Er vertreibt Seat-Teile.

Wobei ich nicht glaube, dass du nur Teile der Rückleuchten ordern könntest ;)
Hallo,

na ja die Rückleuchten sind ja 4-teilig und können seperat bestellt werden. Mal schauen ob ich hier Glück habe :)

Gruß,
Martin

Thema:

Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" !

Suche: Seat Leon 1P Rückleuchten "außen" ! - Ähnliche Themen

• Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?

Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?: Mein neues Autole braucht keine H7 oder sowas sondern 9012LL Lampen ?( Weiss wer von euch was das ist oder wos das gibt? ?(
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?

Suche 9012LL Lampen, was is das und wo gibts das?: Mein neues Autole braucht keine H7 oder sowas sondern 9012LL Lampen ?( Weiss wer von euch was das ist oder wos das gibt? ?(
  • Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !

Suche Leuchtmittel für Mittelkonsole !: Hallo zusammen, gestern Nacht ist mir die Beleuchtung für die Belüftung in der Mittelkonsole (3 Regler) ausgefallen. Nun habe ich das alte...
  • Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?

Hilfe bitte: Abmessung Kennzeichenbeleuchtuing Seat Leon 1M ?: Kann bitte mal ein 1M Fahrer eine Kenzeichenbeleuchtung ausbauen und die Öffnung vermessen ? Danke ---------- Beitrag am 30.03.2013 um 08:49...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P

Neu im Shop: RAID HP MAXFLOW PRO Sportluftfiltersysteme mit TÜV für Seat Leon 1P: Unter der Rubrik Luftfilter ---> https://www.seat-leon.de/shop/schmpa/index.php?cPath=109_152 ab sofort erhältlich: RAID HP MAXFLOW PRO...