Suche schwarze Rückleuchten

Diskutiere Suche schwarze Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Habe so langsam gefallen daran bekommen meinen Leon zu individualisieren. :) Habe nen schwarzen Löwen und möchte komplett schwarze...

wwwoodoo

Reaktionen
0
Hallo!

Habe so langsam gefallen daran bekommen meinen Leon zu individualisieren. :)

Habe nen schwarzen Löwen und möchte komplett schwarze Rückleuchten. Bisher habe ich nur die lasierten bei
ebay gefunden, bei denen es ja bekanntlich eintragungs probs geben kann. Am liebsten wären mir natürlich welche mit ABE.

Sagt mal, gibbet die gar nicht oder bin ich zu blöd zum gucken. Shit egal wo der Händler sitzt, ich will die haben. Kann doch nicht sein, dass es die für jede asikarre gibt und für den leon nicht! :angry:

Habe die Threads ein bisschen durchgeschaut aber leider nichts zu meiner Frage gefunden. < doppel- und dreifach posting war nicht gewollt.

gruss
matthias

02.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche schwarze Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
RE: Suche immer noch!!

Wenn du die Suche benutzt hast wirst du genau deine Kenntnisse bestätigt finden. Es gibt nur die Rauchglas von schmpa (oder schwarz oder klarglas) aber keine "lasierten" mit TÜV :(

MFG Uli

wwwoodoo

Reaktionen
0

Na prima...da kann ich ja gleich die originalen dranlassen. Ich weiss, es gibt ne menge leute die auf das klarglaszeuchs abfahren, aber zu schwarz gehört nun mal auch eine schwarze rückleuchte.
na warten wir mal ab, vielleicht kommt ja irgendeiner mal auf den "leuchter".

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wie wär's mal mit nem passenden Titel? :nene:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Original von wwwoodoo
Na prima...da kann ich ja gleich die originalen dranlassen. Ich weiss, es gibt ne menge leute die auf das klarglaszeuchs abfahren, aber zu schwarz gehört nun mal auch eine schwarze rückleuchte.
na warten wir mal ab, vielleicht kommt ja irgendeiner mal auf den "leuchter".
Na ja, die Rauchglas sind schon ziemlich dunkel....

SlasherHase

Reaktionen
0
je nach winkel und sichtweise.... aber dieses leuchtendesign is asi

Thema:

Suche schwarze Rückleuchten

Suche schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Suche den passenden Wabengrill - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...