Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten)

Diskutiere Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hola, ich suche für meine schwarzen Felgen schwarze Wuchtgewichte. Hatte da mal einen Shop gefunden, doch leider finde ich den gerade jetzt nicht...
  • Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #1
tobiasb

tobiasb

Reaktionen
0
Hola,

ich suche für meine schwarzen Felgen schwarze Wuchtgewichte. Hatte da mal einen Shop gefunden, doch leider finde ich den gerade jetzt nicht mehr :rolleyes:

Weiß jemand wo ich die zügig her bekomme?

Grüße
Toby

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten)

Anzeige

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #2
warum nimmste nicht die normalen und gehst mit der Spray Dose mal drüber?

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #3
weils vermutlich net lang hält und dann noch schlimmer ausschaut wie vorher...;)
Zudem recht unpraktisch, willst die vor dem wuchten/montieren noch schnell einsprühen, oder hinterher die Felge abkleben und draufhalten?

Frag doch mal die Reifenhändler ind er Nähe von Dir,in meiner City gibts nen Händler der die hat.

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #4
einfach mal ein paar Reifenhändler fragen, bei mir wars z.B. der 4. der welche hatte :p

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #5
@relax
wo is dein reifenhändler, komme aus der nähe von bad mergentheim ;)

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #6
aaah Mergentheim, 42km von hier weg. 8)
der ReifenHändler is der gummi-henn

Weiss net ob sichs lohnt extra hinzufahren, evtl. hats in deiner Ecke auch Reifenhändler...

• Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) Beitrag #7
Für schwarze Gewichte nimmt der Tobias das bestimmt auf sich!

Und mir bringt er dann bestimmt welche mit ;)

Thema:

Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten)

Suche schwarze Bleigewichte (zum wuchten) - Ähnliche Themen

Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben