Suche Schürzenhersteller, der aus Kunstoff Schürzen produziert.

Diskutiere Suche Schürzenhersteller, der aus Kunstoff Schürzen produziert. im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute. Ich bin schon seid längerem am überlege, was ich firstmit meiner Schürze machen will. Mein wichtigste Kreterium ist allerdings, dass...
Rocky

Rocky

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich bin schon seid längerem am überlege, was ich
mit meiner Schürze machen will.
Mein wichtigste Kreterium ist allerdings, dass die Schürze nicht aus GFK ist, sonder aus Kunststoff.

Hierzu suche ich jetzt einen Hersteller. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.

MfG Rocky

28.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Schürzenhersteller, der aus Kunstoff Schürzen produziert. . Dort wird jeder fündig!
Mulder

Mulder

Reaktionen
0
Also mir fällt da nur JE-Design ein. Habe die jetzt auch wieder bestellt. Hatte vorher die baugleiche nur aus GFK(SCHLECHT)!

Jetzt ABS Kunststoff(TOP)!

Kostet allerdings auch 499€ aber incl. Versand und Passgenauen Gittern.

Hoffe ich konnte helfen!

MfG

Mulder

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Es gibt ja auch noch gebrauchte ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
die ts schürze ohne anbauteile kostet 450€ beim freundlichen.
dir R front ist nur unwesentlich teurer

FREETERNITY

Reaktionen
0
Es gibt auch Hersteller welche aus GFK bauen in der Qulität von Kunststoff. Da solltest aber 500+ rechnen für eine Stange, aber dafür wird se nach Deinen Vorstellungen gebaut und ist genauso gut - ist halt nicht so`n billig GFK-Zeugs ;)

edit: Listenpreise Deutschland per 11.09.2008 !!!
TS Front ohne Grill und Montageteile 543,14 Euro
"R"Front ohne Grill und Montageteile 553,61 Euro

Thema:

Suche Schürzenhersteller, der aus Kunstoff Schürzen produziert.

Suche Schürzenhersteller, der aus Kunstoff Schürzen produziert. - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Suche den passenden Wabengrill - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...