Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Diskutiere Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :( im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...

tommy2fast

Reaktionen
0
Hallo,

da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne durchmessen....seltsam ist,das beide
Seiten nicht gehen...ich vermute mal das der Heizdraht durch ist...Suche habe ich gequält,mich interessieren die Stecker bzwe Kabelfarebn,wo ich messen muß....

dann brauche ich noch einen Schaltplan für die ZV,da sich mein Seat ,mechanisch,nicht abschließen lässt...sprich wenn man über die Fahrerseite abschließen will,reagiert die ZV nicht...
vielleicht hat ja jemand Tips,was das bei der ZV sein kann....

Fragen über Fragen :(

MfG
Thomas

25.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :( . Dort wird jeder fündig!
kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Schick mir mal per PN deine Email zwecks Sitzheizung...

... bei der ZV (falls Werkseitig verbaut) tippe ich auf nen Kürkontaktschalter incl. Haube und Heckklappe.

Ferani

Ferani

Reaktionen
0
Könnte ich vielleicht auch den Schaltplan, für die Sitzheizung haben?
Nach dem Ausfall auf der Fahrerseite muss ich da leider mal am Wochende ran.
Gibt es nicht vielleicht die möglichkeit den Plan im Netz zu stellen, so für die Nachwelt.

Letzte Woche Kühlerlüfter Stufe 1 defekt, gestern Sitzheizung... :cry:

Thema:

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :( - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft: hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der rote seriengurte drinne hatte, hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel hinter...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft: hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der rote seriengurte drinne hatte, hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel hinter...