Suche Schaltknauf

Diskutiere Suche Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher firstdes bildes ist mir nicht böse) ich...

xL3ON

Reaktionen
0
Hallo
Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist

(ich hoffe der macher
des bildes ist mir nicht böse)

ich glaube das es ein originaler seat schaltknauf ist
weis jemand wo ich den herbekomm oder was er kostet?

momentan hab ich den schwarzen mit roten nähten
aber ich glaub der andere würde besser passen da das dekor auch in der silbernen farbe ist
außerdem geht bei meinem schon leicht die farbe ab am schaltchema

danke schonmal

14.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Reaktionen
93
das doch der standard schaltknauf vom ts

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal roman;) shop at seat-leon.de

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der ist nicht silbern sondern titan-farben...
und nur als 6-gang erhältlich, der ist komplett mit manschette und manschettenrahmen (ebenfalls titan)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ähm....ich hab nen 1,6er Pulso 5-Gang und mein Schaltknauf sieht genauso aus?! :p

raider

Reaktionen
2
@Matze84

Das kann ich kaum glauben, weil als 5-Gang gab's DEN Schaltknauf nie ;)

Ahija

Reaktionen
0
Ich habn Chromring oben drum, ansonsten sieht der aber gleich aus.
Auch nen 1,6er Pulso ;)

maddin

maddin

Reaktionen
93
dann zeigt doch mal ein foto bitte :)

raider

Reaktionen
2
Ja ein Chromring, der ist Standard aber die von TuS beschriebene Farbe Titan ist nur wenigen vorbehalten :D

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Das macht ja auch soooooo einen unterschied :p :finger:

Ich hab nen Golfball :D

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob das jetzt das Titan ist, aber der Knauf an sich sieht gleich aus! Werd mal nach paar Batterien für meine Digicam suchen... :D

Ahija

Reaktionen
0
Hab mitlerweile nen anderen Knauf drinne, der fliegt aber wieder raus^^
Da hab ich mit dem alten besser schalten können und die Plastikoptik muss ich mir dann doch nicht geben! :/

babyfaceracer

Reaktionen
0
Welche orginalen Seat Schaltknaufe und Schaltsäcke gibt es denn noch zum nachrüsten.

Nützen die sich alle so schnell ab wie der Seat Sport denn ich schon hab?

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Original sind die Schaltknäufe viel zu teuer, soweit ich weiß kosten die originalen vom TS, FR usw um die 250 Euro neu.

Die war ich nicht bereit auszugeben und hab mir einen vom Audi S3 8L eingebaut, der sieht richtig gut aus, nutzt nicht schnell ab und ist mit etwas Bastelei leicht einzubauen. Kriegst du in der Bucht für knappe 30€ inkl. Versand.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
genauso wie die originalen vom ts und fr ;)

babyfaceracer

Reaktionen
0
Weiß jemand ob es den Schaltsackrahmen auch einzeln gibt?

Hat jemand vielleicht sogar die Teilenummer parad?

Kosten jetzt die orginalen FR Schaltsäcke wirklich 250 € wie JimLomas sagt?

Gruß

Babyfaceracer

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
Soweit ich weiß, gibt es die Rahmen nicht einzeln.
Nen Knauf vom Cupra, wie im Bild oben, kann ich dir evtl. anbieten ;).

Thema:

Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Suche beleuchteten Schaltknauf

Suche beleuchteten Schaltknauf: Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel mit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...