Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen

Diskutiere Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltknauf mit beleuchteten roten firstGängen (5 Gang) 1.9 TDI. Idealerweise gebürstetes Alu, Chrom...
dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Schaltknauf mit beleuchteten roten
Gängen (5 Gang) 1.9 TDI.
Idealerweise gebürstetes Alu, Chrom oder klavierlack schwarz.

Weiss wer wo ich sowas bekomme? - in der Bucht kenne ich mich nicht aus was die mit rückwärtsarretierung meinen.

vielen Dank!

lg

Daniel

05.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen . Dort wird jeder fündig!
Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Genau das was du in deinem Wagen hast, meinen die damit.

Nämlich, dass du den Rückwärtsgang auf der selben Position wie einen anderen Gang hast.( bei uns sollte es der 1. sein) Und du den Schalthebel nach unten drücken musst, um ihn einzulegen.

Ich glaube er zeigt dir dann nämlich beim einlegen des Rückwärtsgangs trotzdem den 1. an.

mfG

moooools

moooools

Reaktionen
3
"Nämlich, dass du den Rückwärtsgang auf der selben Position wie einen anderen Gang hast.( bei uns sollte es der 1. sein) Und du den Schalthebel nach unten drücken musst, um ihn einzulegen."

totaler blödsinn. rückwärtsgangarretierung is das was es im opel, renault, und diversen transportern gibt. da ziehst du am ganghebel eine feder hoch und legst dann den rückwärtsgang ein. d.h. du hast einen ganz normalen wagen OHNE RWGARRETIERUNG

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Für mein Verstandniss solltes es im Prinzip das Selbe sein, hoch oder hunter?

moooools

moooools

Reaktionen
3
:D nein^^

kurze erklärung der wortes arretieren:

der hebel wird durch den hebel oben gehalten, quasi über der normalstellung arretiert mit hilfe einer feder^^

welch verrückte wortwahl :D

moooools

moooools

Reaktionen
3
@leon1p

das kann man dort dann noch auswählen welches design oben leuchtet :>

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich habs mir nicht genau durchgelesen ;)
Danke, für die Info.
Das kommt davon, wenn man nur Bildchen guckt :D :wave:

moooools

moooools

Reaktionen
3
und verscheidene varianten von knäufen ( :D:D:D ) gibts auch, und der preis is auch gut, bin grad selber am überlegen mhhh

Leon Style

Leon Style

Reaktionen
0
Oh man, ihr könnt einen aber auch immer auf dumme Ideen bringen :nene: :D

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Ich hatte auch schon einmal überlegt für meine Freundin, das hier einzubauen.

http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?perform_special_action=Produktdetail&mc_id=Froog&productcode=855578&p_page_to_display=fromoutside&insert=V0

Ich hasse es nämlich, wenn das getriebe so knarzt.

Und ich war auch eben nochmal bei unserem Getriebespezi, wir scheinen doch eine Rückwärtsganga..... zu haben.
Hoch oder runter macht doch keinen Unterschied.

BMW hat keine, da muss man den Knüppel nämlich stark zur Seite drücken.

mfG

moooools

moooools

Reaktionen
3
@blackpearl. einigen wir uns darauf:

arretierung geht hoch oder runter, ABER wenn bei solchen knäufen in diversen shop geschrieben wird "nur für fahrzeuge ohne rückwärtsgangarretierung, dann sind dort definitiv nur die mit dem hochziehhebel gemeint !

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
OK, gut zu wissen.

Dann kann ich ja mein Getriebe doch noch vor meiner Freundin retten.:D

bubo der grosse

Reaktionen
15
wie soll den das gehen mit der schaltanzeige???bestimmt das ding das so ca. über den neigungswinkel?????

Thema:

Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen

Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M

Suche Lenkrad für Leon 1M: Hi, hat zufällig noch jemand von euch ein Lenkrad passend für einen Leon 1M?? Muss kein Leder sein, Airbag brauche ich auch nicht. Möchte mein...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon. Würde...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M

Suche Lenkrad für Leon 1M: Hi, hat zufällig noch jemand von euch ein Lenkrad passend für einen Leon 1M?? Muss kein Leder sein, Airbag brauche ich auch nicht. Möchte mein...