Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw.

Diskutiere Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw. im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Community! Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1P (Bj. 10/2009) mit Facelift und möchte gerne firstein modernes Radio mit DAB+...
Löwenbändiger45

Löwenbändiger45

Reaktionen
0
Hallo Community!

Seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Leon 1P (Bj. 10/2009) mit Facelift und möchte gerne
ein modernes Radio mit DAB+, Navigation, USB, MP3, etc. verbauen. Nur leider finde ich nix günstiges.
War bei zwei Unternehmen, die Radios professionell einbauen und die sagten mir unisono = Kosten von 800€ aufwärts an :-(
Wer kann mir einen Tipp geben?

Anbei ein Photo des bisher verbauten Gerätes....

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Robert

Anhänge

05.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw. . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
2.047
Eigentlich kannst du alles vom Markt nehmen. Egal ob DIN oder doppel DIN, du brauchst nur den entsprechenden Adapterrahmen. Einen in der korrekten Farbe gab es mal hier im shop. Aktuell konnte ich nur die Rahmen für VW Navi finden. Dazu dann noch einen CAN Adapter, glaub meiner damals im 1P hieß m.i.c.k.e.y. Oder so.

Zubehör Leon 2 1P - buy from Seat-Leon.de Onlineshop

PheenoxX

Reaktionen
9
Umbau auf das originale RNS315 wäre keine Option?
Das kann alle von dir genannten Features.

Thema:

Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw.

Suche Radio mit Navi, DAB+, USB usw. - Ähnliche Themen

• Suche Sportauspuff 1P

Suche Sportauspuff 1P: Moin, suche für meinen FR 2010 mit 2.0 TFSI 211 PS Motor ne Sportauspuffanlage komplett. Hat jemand was anzubieten? LG Siggman
  • Suche Codierung für Leon 1P (Bj.2010) in/um Kreis Olpe

Suche Codierung für Leon 1P (Bj.2010) in/um Kreis Olpe: Hallo zusammen, gibt es jemand hier, der im/um Kreis Olpe einige Codierungsänderungen an meinem Leon 1P (Bj.2010) vornehmen könnte? Interesse...
  • Suche Schatplan Hauptstromrealais von Glühkerzen und Einspritzsystem

Suche Schatplan Hauptstromrealais von Glühkerzen und Einspritzsystem: Ich suche bitte den Schaltplan von dem Hauptstromrealais von Glühkerzen und Einspritzsystem da dieses nicht mehr angesteuert wird. Ich arbeite...
  • Suche Schaltplan Seat Leon 1P Bj.: 2007

Suche Schaltplan Seat Leon 1P Bj.: 2007: Hallo Suche Schaltplan Seat Leon 1P Bj.: 2007 da ich elektronik Probleme habe und im Schaltplan nach der Lösung suchen wollte.
  • Suche Blinker Sicherung

Suche Blinker Sicherung: hallo, ich habe folgende frage, ich habe bei meinem leon 1p fr led tagfahrleuchten montiert, alles angeschlossen, super. nun habe ich nur noch...