[5F] Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll

Diskutiere Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll im Suche - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Suche; Hallo zusammen, ich suche für meinen Cupra einen Satz Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll, ohne Reifen.
  • Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll Beitrag #1

TPorter81

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Cupra einen Satz Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll, ohne Reifen.

Anhänge

• Performance.jpg
    Performance.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 48
  • Cup Racer.jpg
    Cup Racer.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 55
  • Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll Beitrag #2
Hallo, suche ebenfalls die Cupracer Felgen. Hat eventuell jemand im Umkreis von München (200km) welche zu verkaufen?

Thema:

Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll

Suche Performance oder Cup Racer Felgen 19 Zoll - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Oben