suche originalbilder von brock b21 in chromsilber

Diskutiere suche originalbilder von brock b21 in chromsilber im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo zusammen, ich suche zur brock b21 nach möglichkeit originalfotos in chromsilber[von der schwarz matten variante hab ich schon einige...
  • suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #1

Seatfreak77

Reaktionen
8
hallo zusammen,

ich suche zur brock b21 nach möglichkeit originalfotos in chromsilber[von der schwarz matten variante hab ich schon einige gefunden], da mein auto schwarz ist, denke ich mal, dasss die noch am besten passen würden, bzw. das ganze ansonsten zu dunkel wird, muss dazu sagen, dass ich einen altea fahre, aber die radhäuser dürften ja von der dimension her in etwa identisch sein.

vielleicht weiss auch noch einer, welche farbe das felgenbett im inneren hat, brock selber konnte mit zu dem ganzen bislang keine aussage machen, obwohl ich gut zweimal angefragt hatte...:rolleyes: , da wurde lediglich auf die komplettpreise eingegangen...

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber

Anzeige

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #2
hi
ich hab den katalog gerade vor mir liegen, und die felge ist voll vercromt also auch da wo eigentlich der mantel drauf sitzt

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #3
ok, in sachen chrom gibts ja aber verschiedene töne...bei ebay hatte ich vor einigen tagen eine rc12 gefunden, die war laut beschreibung in chromsilber, das ganze wirkte etwas matt, allerdings war die im felgeninneren schwarz lackiert...leider wars keine deutsche ebay seite...daher weiss ich nicht, ob das normal ist oder das ganze nachträglich lackiert wurde...

hast du einen original brock katalog bei dir liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #4
ja , den hab ich.

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #5
hmm, kannste vielleicht mal ein pic machen und hier in einem post einfügen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #6
hi seatfreak

war heut beim händler mir meine sommerschluffen drauf machen
anbei mal die pics.....

mfg momo

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #7
Sind das 17" oder 18" auf den Bildern???

Gruß

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #8
das dürften die von ihm in einem anderen thread angekündigten 8x18er sein...:D

nett momo, ich muss sagen, sehr nett...

leider ist mir jetzt noch ne rc17 aufgefallen...was die entscheidung nicht einfacher macht:cry: die rc12 haben sie aus dem programm genommen für 2008 wurde mir heute bei einem händler gesagt...:nene:

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #9
@ steve: das sind die 8x18

@ seatfreak: was auch ne gei** felge ist is die B22 in CSS chrom lack in 8x18

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #10
ja, die ist ja der rc17 in gewisser weise ein wenig ähnlich, sag mal, könntest du mal aufnahmen von der seite machen, damit man die speichen besser sieht, bzw. wie die am felgenbett so verlaufen!?

bei dir passt die felge echt gut drauf!

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #11
hi
@ seatfreak: danke aber er muss noch tiefer

und hier die bilder

mfg momo

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #12
hi momo,

ja, tiefer wäre sicherlich noch was, ich bin ja bei mir auch noch am überlegen, aber vorher müssen erst mal die felgen drauf, damit ich weiss, wie das ganze wirkt.

sag mal, welche et hast du genommen?

in bezug auf die fotos meinte ich eher so ne seitenaufnahme deiner felgen, wo man ein wenig was davon sieht, wie die speichen z.b. leicht gebogen sind[ich kenne die felge ja selber bislang nur von fotos, wo die aufnahme von der front gemacht wurde].

darf man fragen, wie das ganze bei dir abschliesst, bzw. gibts eventuell auch fotos von oben, wo man den übergang zwischen reifen/felge und kotflügelkante besser sieht!?

würde mich echt mal interessieren.

auf alle fälle passt die felge gut zu einem weissen bzw. auto mit einer hellen wagenfarbe...bei mir würde das rad zu dunkel aussehen...:(

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #13
hi

sorry, hier die neuen fotos - hoffe man kann etwas erkennen:

mit der ET bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaub 47, ich weiß nur das die felge fast mit der kotflügelkante abschließt.

und auf einen dunklen wagen würd ich die chrom drauf machen

mfg momo

• suche originalbilder von brock b21 in chromsilber Beitrag #14
doch, sieht gut aus, glaub die hole ich mir in 7,5 x 17 et 47, dürfte die felge ca. 6 mm weiter drin stehen, als bei dir...mal gucken was ich da für ne et nehme

Thema:

suche originalbilder von brock b21 in chromsilber

suche originalbilder von brock b21 in chromsilber - Ähnliche Themen

[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Oben