Suche ne Carhifi-Batterie für nen 1p

Diskutiere Suche ne Carhifi-Batterie für nen 1p im EQ, Prozessoren, Caps etc. Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, ich hab folgendes in meinem Auto drin (oder demnächst, könnt sich noch ziehen, bis firstich mal alles eingebaut habe): Audison...

SubsonicSmoof

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab folgendes in meinem Auto drin (oder demnächst, könnt sich noch ziehen, bis
ich mal alles eingebaut habe):

Audison VRX 6.420: Hochtöner (Kanal ungebrückt) + Woofer
(HT [email protected]+Woofer [email protected])
Audison LRX 2.250: Tieftöner (TMT [email protected])

Jede Endstufe mit einem Kondi dahinter.

Jetzt brauch ich noch ne passende Starterbatterie.

Was könnt ihr mir empfehlen? Was passt größenmässig auf den Batterieträger?
Und was habt ihr so bei euch eingebaut?

Vielen Dank im voraus

17.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche ne Carhifi-Batterie für nen 1p . Dort wird jeder fündig!
Corpsi

Corpsi

Reaktionen
0
Optima Red Top!

Damit war ich bisher höchst zufrieden! :)

SubsonicSmoof

Reaktionen
0
hmm was mich bei den Optimas und Exides echt wundert:

Die haben doch nur 50Ah. Meine Ab Werk eingebaute Batterie hat doch schon um 75Ah.

Ich hab Angst, dass ich damit relativ schnell ne leere Batterie habe.

ManuelP

Reaktionen
0
Welche Batterie hast du aktuell drinnen? Dann kann ich dir mehr sagen :)
Solltest auch unbedingt auf die Größe deiner Halterung achten, damit du diese wieder verwenden kannst. Dazu hilft dir ETN Nummer.

Thema:

Suche ne Carhifi-Batterie für nen 1p

Suche ne Carhifi-Batterie für nen 1p - Ähnliche Themen

• Neue Batterie für nen 1M Sport

Neue Batterie für nen 1M Sport: so habe inner suche geschaut und scheinbar nichts gefunden !!! also werde mir demnächst wohl ne neue batterie zulegen müssen aus altersgründen der...
  • Suche Messprogramm

Suche Messprogramm: Hallöchen an alle. Hat jemand von euch ein Messprogramm, wo man CarHifi- Stereoanlagen ausmessen kann. Hab zwar meine Anlage momentan ganz gut...
  • Starterbatterie tauschen? Oder doch zweite Batterie in den Kofferraum?

Starterbatterie tauschen? Oder doch zweite Batterie in den Kofferraum?: Also da meine DLS A6 meine gesamte Elektrik ein wenig zur Discobeleuchtung macht wollte ich mal fragen was sinnvoller ist? 1. Einfach...
  • 2. Batterie

2. Batterie: So, nachdem mein 1. Beitrag ja verloren gegangen ist hier also nochmal: Ich hab die Skizze mal nach meinen Erinnerung abgeändert. irgendwas fehlt...
  • 2. Batterie einbauen

2. Batterie einbauen: Sorry der Thread ist mir leider abhanden gekommen beim umbauen hier. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.