[ST] Suche nach Tip! Navi + Media -> vereinfachtes Ordner-Durchsuchen

Diskutiere Suche nach Tip! Navi + Media -> vereinfachtes Ordner-Durchsuchen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, da ich nicht sicher bin ob Mangel oder Tip, hab ich es mal hier gesetzt: Meine Frage lautet: Geht es nur mir firstso oder ist die Auswahl...

jaybe

Reaktionen
0
Hallo,

da ich nicht sicher bin ob Mangel oder Tip, hab ich es mal hier gesetzt:

Meine Frage lautet:
Geht es nur mir
so oder ist die Auswahl von Ordnern, vor allem übergeordneten auf der SD oder USB-Stick ziemlich bescheiden?
Gibt es eine Möglichkeit via Lenkradfernbedienung die Ordner gezielt auszuwählen?
Selbst auf dem 5,8" Monitor ist der Sprung in den übergeordneten Order ein winzig kleines Feld, so klein wie ein Fingernagel.
Gibt's ne andere Möglichkeit, denn mit "Zurück" fliegt man ja komplett aus der Ordnerstruktur....

Danke und Gruß
Jay

04.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche nach Tip! Navi + Media -> vereinfachtes Ordner-Durchsuchen . Dort wird jeder fündig!

Pyrosphere

Reaktionen
2
Dass das Lenkrad kein Steuerkreuz hat, hat mich Anfangs auch etwas gewundert.
Ich meine aber hier mal gelesen zu haben, dass es dafür mit der Sprachsteuerung geht. Nur frag mich jetzt nicht, wie die Kommandos dafür lauten...

Thema:

Suche nach Tip! Navi + Media -> vereinfachtes Ordner-Durchsuchen

Suche nach Tip! Navi + Media -> vereinfachtes Ordner-Durchsuchen - Ähnliche Themen

• Marderschaden - Tipps bei der Suche

Marderschaden - Tipps bei der Suche: Hallo, sind am Freitag zu Verwandten gefahren und Samstag zurück. Auf dem Heimweg hatten wir bereits nach 1 min den Fehler, dass die Musik( über...
  • suche Schaltplan für Haubenkontakt der Alarmanlage

suche Schaltplan für Haubenkontakt der Alarmanlage: Hallo, in einem online-Teilekatalog habe ich gesehen, dass der Leon mit Alarmanlage anscheinend einen Haubenkontakt eingebaut hat. Da ich meinen...
  • [SC] Suche im Raum OWL / Sauerland eine Vertrags-Werkstatt für Schaltwegeverkürzung

[SC] Suche im Raum OWL / Sauerland eine Vertrags-Werkstatt für Schaltwegeverkürzung: Hi zusammen, ich suche im Raum Paderborn / Bielefeld / Sauerland / Hannover eine Seat-Vertragswerkstatt welche mir eine konstengünstig eine...
  • Kleiner Tip Steinschläge

Kleiner Tip Steinschläge: Ich rate als Autolackierer jedem aus meinem Freundeskreis und jetzt natürlich auch hier frische Steinschläge sofort mit Klarlack zu behandeln...
  • Kleiner Tip Steinschläge - Ähnliche Themen

• Marderschaden - Tipps bei der Suche

Marderschaden - Tipps bei der Suche: Hallo, sind am Freitag zu Verwandten gefahren und Samstag zurück. Auf dem Heimweg hatten wir bereits nach 1 min den Fehler, dass die Musik( über...
  • suche Schaltplan für Haubenkontakt der Alarmanlage

suche Schaltplan für Haubenkontakt der Alarmanlage: Hallo, in einem online-Teilekatalog habe ich gesehen, dass der Leon mit Alarmanlage anscheinend einen Haubenkontakt eingebaut hat. Da ich meinen...
  • [SC] Suche im Raum OWL / Sauerland eine Vertrags-Werkstatt für Schaltwegeverkürzung

[SC] Suche im Raum OWL / Sauerland eine Vertrags-Werkstatt für Schaltwegeverkürzung: Hi zusammen, ich suche im Raum Paderborn / Bielefeld / Sauerland / Hannover eine Seat-Vertragswerkstatt welche mir eine konstengünstig eine...
  • Kleiner Tip Steinschläge

Kleiner Tip Steinschläge: Ich rate als Autolackierer jedem aus meinem Freundeskreis und jetzt natürlich auch hier frische Steinschläge sofort mit Klarlack zu behandeln...