[5D] Suche nach passendem Rückenlehnenschutz

Diskutiere Suche nach passendem Rückenlehnenschutz im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz der einigermaßen zu den Sitzen passt und nicht firstallzu übel aussieht. Am...

begron

Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz der einigermaßen zu den Sitzen passt und nicht
allzu übel aussieht. Am besten schwarz ohne Motive, passgenau und ohne viele Taschen oder Aufbewahrungsmöglichkeiten.

Obwohl der Leon ja nicht unbedingt das typische Familienauto ist :laughing:, gibt es vielleicht doch einige die sich sowas schon angeschafft haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Modelle vorschlagen.

Vorab vielen Dank ....

01.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche nach passendem Rückenlehnenschutz . Dort wird jeder fündig!

begron

Reaktionen
4
danke für deine Antwort.
die schauen ja ganz akzeptabel aus, aber eigentlich wollte ich welche ohne Taschen.
Naja mal sehen welche es werden

GTI-Olli

GTI-Olli

Reaktionen
1
Wenn du fündig werden solltest, sag mal bitte Bescheid! Bin ebenfalls auf der Suche. Habe neulich einen Rückenlehnenschutz aus dem Programm eines bekannten Kaffeeproduzenten geschenkt bekommen. Die Optik ist allerdings eher bescheiden...

Danke!

pirate man

pirate man

Reaktionen
199
Habe einen von Hauck daheim liegen. Sobald unser Kleiner etwas größer ist wird der angebracht ;)

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
850
Mal bei Amazon Rückenlehnenschutz eingeben, da gibts einige:
Walser 12298 Rückenlehnenschutz, Rucksitzschoner Blacky https://www.amazon.de/dp/B0018JLT6G/ref=cm_sw_r_cp_awd_dDN4wb689V8XA
oder
Wagen Sie-Premium Car Seat Protector-Kick-Matten (schwarz, Packung mit 2) https://www.amazon.de/dp/B012D86SWU/ref=cm_sw_r_cp_awd_5FN4wbBE1S6SS
oder
Rückenlehnenschutz Adrett Deluxe 2er Set aus Kunstleder Befestigung durch ein Gummiband, kann über den Sitz gezogen werden, somit auch geeignet für elektrische Sitze https://www.amazon.de/dp/B00LL5LRE6/ref=cm_sw_r_cp_awd_uHN4wb4V0WJ8J
oder
Diono 40230 Stuff'n Scuff, Autositze Zubehör https://www.amazon.de/dp/B005PK1E32/ref=cm_sw_r_cp_awd_KHN4wb21WPBC3
oder
Rückenlehnenschutz Adrett Universal Länge ca 62 cm Befestiung durch Gummibänder Möglich https://www.amazon.de/dp/B00420D5ZQ/ref=cm_sw_r_cp_awd_wIN4wb2STHAZG
oder, oder, oder ;)

tapete

tapete

Reaktionen
125
Schön ist das ja irgendwie alles nicht...
Und für die Schalensitze scheinbar alle nicht wirklich geeignet... ?(

Hase

Gast
Nehmt doch eine Mesh-Plane, diese Lichtdurchlässige PVC-Gewebe. Kann man sich individuell bedruckt im passenden Format mit Ösen an den Seiten bestellen.
Habs grad mit schwarz-dunkelgrauem Kachelmuster und C U P R A Schriftzug mittig oben vor dem inneren Auge. tapete: Oder deinem Profilbild :D

tapete

tapete

Reaktionen
125
Grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwie sieht es doch alles ziemlich aufgesetzt aus.
Alles was man auf den ersten Blick sofort sieht...

(Auch mit meinem Avatar... :D )

Hase

Gast
Das sieht man eben nicht sofort, Fliegengittereffekt wenns farblich passt kanns auch wenn gewünscht optisch verschwinden

Skywalker27

Reaktionen
4
IMG_20160312_141431.jpg

Die hier vom Baby one passen farblich perfekt zu den Ledersitzen. 10€ pro Stück

Henry

Henry

Reaktionen
44
Hat hier vielleicht schon jemand was schönes für die FR Sitze, wo man für lange Fahrten nen Tablet reinstopfen kann. Man findet ja einiges bei Amazon und Ebay. aber wir gut oder schlecht die an den Sitzen halten sieht man da natürlich nicht.

Der hier zb. sieht echt gut aus, was die Verarbeitung angeht, der Gurt in der Mitte der Rückenlehne geht aber gar nicht...

Gruß Henry

Nappo

Reaktionen
1
Ist folieren vielleicht eine Alternative, wenn man sich nicht so ein Stoffregal aus dem Babymarkt da dran hängen möchte?
Ich hab mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht ob es nicht zerkratzt. Hab auch die Schalensitze bestellt und zwei Kinder auf der Rückbank sitzen...

Thema:

Suche nach passendem Rückenlehnenschutz

Suche nach passendem Rückenlehnenschutz - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017 - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...