Suche Mitfahrgelegenheit ab Münster/Umgebung

Diskutiere Suche Mitfahrgelegenheit ab Münster/Umgebung im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi Leute, ich suche für ne liebe Freundin ne Mitfahrgelegnheit ab Münster und firstUmgebung, denn sie würde sehr gern zum Treffen mitkommen, hat...

Leon2Luder

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche für ne liebe Freundin ne Mitfahrgelegnheit ab Münster und
Umgebung, denn sie würde sehr gern zum Treffen mitkommen, hat allerdings noch kein Auto.
Also falls jemand aus der Richtung kommend noch en Plätzchen für eine nette, sympatische junge Frau frei hat, bitte melden!!!

Danke LG Jasmin:wave:
 
07.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Mitfahrgelegenheit ab Münster/Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
mit fotos gehts leichter :megasmil:
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
wenns dir passt fährste wo extra nen kleinen Umweg?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ne da hat meine bessere hälfte was dagegen ;)
aber der halbe pott fährt ja da vorbei aufn weg nach speyer ...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Du weißt aber schon, wo Münster liegt, oder ?( :D
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
160 km = kleiner Umweg? ?(
 

Flash Müller

Gast
Naja von Münster bis Bottrop bzw. CentrO lässt sich ja anreisen.

Und ich muss Sisssi recht geben, Bilder machen die Entscheidung leichter :D
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ihr Geyer !!!

Ist doch irgendwie komisch, daß nur die Liierten hier posten !

Habt Ihr alle Beziehungsstreß oder was ? :totlach:

@ Jasmin: Du hast Post
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nein ... ich bin glücklich ... aber man muss sich ja trotzdem umkucken :D
 

Leon2Luder

Beiträge
2
Reaktionen
0
@ Wafer:
Ich werd sie fragen und geb dir dann bescheid!
Befürchte allerdings es wird ihr zu früh sein... Wegen Arbeit...
LG
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
würde mich ja fast opfern der punkt ist fahre scho am Do runter :wave:
 
der.schweiger

der.schweiger

Beiträge
43
Reaktionen
0
von hier aus sind es leider auch ca. 70 km einfache Fahrt bis Münster. Kann sie nicht irgendwie nach Dortmund kommen ?
Oder ist das Thema schon geklärt ?
 

Leon2Luder

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi also Sie kann erst ab 17 Uhr in Dortmund am HBF sein, also falls noch jemand so spät fährt bitte melden...
Danke
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
könnte dann bei der rückfahrt behilflich sein !!!

glaube der thorsten fährt den freitag später nach speyer und er wohnt in DO
 
der.schweiger

der.schweiger

Beiträge
43
Reaktionen
0
Freitag nachmittag: da kann ich leider nicht helfen. Da sind wir hoffentlich schon angekommen
 

Leon2Luder

Beiträge
2
Reaktionen
0
@ Pevil: Wer ist Thorsten *g* mit dem Namen kann ich leider nix anfangen aber wenn du ihn ja kennst, könntest du Ihn bitte ma fragen bzw auf den Beitrag von mir aufmerksam machen?! Das wär echt super!!! Danke
Und danke schon ma für die Rückfahrt, kannst du mir vielleicht deine Nr per Nachricht schicken dann geb ich dein Kontakt weiter!!! Danke nochma!!!
 

Leon2Luder

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ahhh! Danke ;o)
 
Thema:

Suche Mitfahrgelegenheit ab Münster/Umgebung

Suche Mitfahrgelegenheit ab Münster/Umgebung - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit ab Hermsdorf/Thür.

    Mitfahrgelegenheit ab Hermsdorf/Thür.: Hallo zusammen, hat jemand die Möglichkeit am Freitag unseren Fotografen fürs Treffen in Hermsdorf aufzulesen und ihn mit nach Speyer zu nehmen...
  • Mitfahrgelegenheit ab Hermsdorf/Thür. - Ähnliche Themen

  • Mitfahrgelegenheit ab Hermsdorf/Thür.

    Mitfahrgelegenheit ab Hermsdorf/Thür.: Hallo zusammen, hat jemand die Möglichkeit am Freitag unseren Fotografen fürs Treffen in Hermsdorf aufzulesen und ihn mit nach Speyer zu nehmen...