Suche meine alten Fußmatten

Diskutiere Suche meine alten Fußmatten im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...

Silberlöwe

Reaktionen
0
Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus dem Internet zurückzugreifen.
Jetzt habe ich die Nase voll, so
nach dem Motto "Wer billig kauft, kauft 2 mal".

Hab jetzt 3 Händler abgeklappert, doch keiner konnte mir helfen.
Zum Glück habe ich damals aber ein Bild hier in der Galerie gestellt, auf dem die Matte der Fahrerseite halbwegs gut zu erkennen ist (siehe Bild).
Jetzt hoffe ich, dass mir hier einer weiterhelfen kann.

Die Matten waren vom Material her ziemlich Steif und an den Seiten hochgezogen etwa so wie bei einer Kofferraumwanne.
Kennt die jemand und kann mir die Teilenummer oder wenigstens den Namen verraten?
Evtl. eine Adresse wo man die Fußmatten im I-Net bestellen kann?

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Silberlöwe

30.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche meine alten Fußmatten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten - Ähnliche Themen

• Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft: hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der rote seriengurte drinne hatte, hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel hinter...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft - Ähnliche Themen

• Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft: hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der rote seriengurte drinne hatte, hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel hinter...