Suche Lautsprecher bis 180€

Diskutiere Suche Lautsprecher bis 180€ im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi, ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten. habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr firstda welche empfehlen ??? mir...

fishmobb

Reaktionen
0
hi,

ich suche lautsprecher die max 180€ das paar kosten.
habe mir mal Ground Zero boxen angeschaut. Könnt ihr
da welche empfehlen ???
mir würden die Hydrogen GZHC 165X oder die Radioactive GZRC 16 zulegen.

dazu bräuchte ich natürlich auch einen verstärker. würde der Hydrogen GZHA 4150X (ebenfalls GroundZero) dafür gehn ???

Hier mal die Links zu den Produkten:
Hydrogen GZHC 165X
Radioactive GZRC 16
Hydrogen GZHA 4150X

Oder würdet ihr mir von GZ abraten ?

mfg
fishmobb

10.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Lautsprecher bis 180€ . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Reaktionen
0
würdest auch 40,- drauflegen - für was richtig gutes ?

Greetz

bc2k1

Reaktionen
0
Es kommt halt auch ein wenig drauf an, was du so durch die LS jagen wirst.
Sprich was hörst du für Musik...

bc2k1

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
Boxen: Rodek R166 NEO ca.180-200€

Endstufe: Helix Dark Blue 2 ca.150€

Ich sprech hier nicht aus Erfahrung sondern weil ich die Testberichte vorliegen hab. Sind beides Testsieger. Als Boben sind auch noch die GZRC 165 von Rodek zu empfehlen.

Bierteufel

Reaktionen
0
Kompletter schrott !

Testsieger ? Wenn ich geld überweis steh ich auch ganz oben in der liste !

Wer sich auf zeitschriften verlässt, der ist verlassen.:angry:

Mirco

Gast
Hm, Rodek soll aber nicht schlecht sein. Günstig, aber gut, oder ?

fishmobb

Reaktionen
0
musik höre ich halt querbeet ... hip hop, techno, rock, alles halt ein bisschen
müsse halt guten sound machen

bc2k1

Reaktionen
0
musik höre ich halt querbeet ... hip hop, techno, rock, alles halt ein bisschen
müsse halt guten sound machen
Das klingt ja vielversprechend.:D
Wenn du in der Preisklasse zu GZ greifst, dann kriegst du aber eigentlich nur Krach. Musik eher weniger. ---> Meine Meinung, die sich nicht ändern lässt!

Hast du vor, die LS in die Türen zu bauen anstatt der originalen? Oder was hast du damit vor?
Brauchst du ne Kompo oder reicht auch ein Koaxsystem...:rolleyes:

Rück mal ein paar Infos raus...

bc2k1

OT on
@ Bierteufel
thx for althengstett...:D
OT off

fishmobb

Reaktionen
0
ja, soll ich die türen
also ein combosystem

den rest habe ich ja schon geschrieben.

bc2k1

Reaktionen
0
Hast du dich denn jetzt schon entschieden, oder wieso kommt von dir sonst keine Aussage zu den Systemen oben?
Hast du dir denn schon mal was angehört, was dir zugesagt hat?
Ist denn mit 180€ für das Kompo schon das letzte Wort gesprochen?

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Kompletter schrott !

Testsieger ? Wenn ich geld überweis steh ich auch ganz oben in der liste !
Das würde ich so nicht sagen. Für das was die Rodek kosten sind sie durchaus ok. Und zum Rest, naja kannst das beweisen? Der Test wird nach bestimmten Kriterien durchgeführt, die sich nicht ändern, also denke ich nicht das es etwas mit dem überweisen von Geld zu tun haben soll, ausserdem stehen da noch ganz andere Systeme drüber von denen ich nichts halte.

ASchmeller

Gast
AW: Suche Lautsprecher bis 180€

hab mir heute im freundlichen Elektrogroßmarkt um die Ecke ein paar Comps angehört. Das Problem is nur dass die 1. alle über den AMP laufen und 2. alle zusammen in einem riesigen Bandpassgehäuse sitzen, hab mir diese Montagelöcher da heute mal genauer angeschaut.

Meine Wahl dort würde entweder auf die
Infinity REF 6510 CS für 179 € oder
Focal 165 199.90 €

Die Focal find ich hatten eine bessere Basswiedergabe. Scheint mir als hätten sie mehr Hub ( is nur ne Vermutung )

warn aber auch die einzigen die vom Klang her was brachten find ich . Nur so als "Ottonormalverbraucher" Meinung :)

bc2k1

Reaktionen
0
Dann würde ich da mal ein paar Lieder mitnehmen die du kennst und vorallem die sämtliche Höhen und Tiefen wiederspiegeln können.
Dann wirst du sehr schnell merken, dass die Focal nicht nur Tiefen können sondern auch die Höhen sehr schön extrem darstellen...;)

bc2k1

ASchmeller

Gast
AW: Suche Lautsprecher bis 180€

hm ... ja also dass die Höhen ein bisschen "krachert" waren is mir schon aufgefallen , aber sooo extrem fand ich es jetzt nicht :) Aber wie gesagt, bin ja nurn Otto normalo *g* Aber ich werd mal ne CD mitnehmen und probehören gehn *g*

bc2k1

Reaktionen
0
Dass der Elektrogroßmarkt eine andere Umgebung ist als dein Auto ist ja auch klar...:D
Das betse wäre, wenn du jemand mit den Focal kennen würdest. In der Preisklasse würde ich dir jedoch von denen abraten. Wie es in anderen Preisklasse aussieht kann ich leider nicht beurteilen. Aber in der Region hab ich schon ein paar Focals gehört...:rolleyes:

bc2k1

fishmobb

Reaktionen
0
also ich würde natürlich auch mehr bezahlen. ich will jedoch nicht ein high-end system.
es soll guten sound machen und nicht zu teuer sein. da dachte ich, ich würde mit ca 180€ hinkommen.
mit audio kenne ich mich auch nicht so aus. deshalb frage ich ja hier nach. die einzigsten systeme, von denen ich sonst was gehört habe sind die focal.
von den anderen wäre vielleicht ein link ganz hilfreich.

mfg
fishmobb

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
@Bierteufel

Ist ja schön wenn du Ahnung hast. Aber hast du sie alle schon probiert um zu sagen welche besser ist? ?( :D

Sicher nicht. Also muß man sich auf Tests verlassen. Selbst wenn 10 Leute die Focal probieren kann es sein daß 5 Mann sagen "1.Sahne" und 5 Mann sagen "totaler Schrott".

Also ich verlass mich auf die Tests seriöser Zeitschriften. Ne andere Wahl hat man nicht!

Und wenn FISHMOBB nur 180€ hat, hab ich ihm sicher ne gute Kombi. in der Preisklasse vorgeschlagen.

bc2k1

Reaktionen
0
@Bierteufel

Ist ja schön wenn du Ahnung hast. Aber hast du sie alle schon probiert um zu sagen welche besser ist? ?( :D

Sicher nicht. Also muß man sich auf Tests verlassen. Selbst wenn 10 Leute die Focal probieren kann es sein daß 5 Mann sagen "1.Sahne" und 5 Mann sagen "totaler Schrott".

Also ich verlass mich auf die Tests seriöser Zeitschriften. Ne andere Wahl hat man nicht!

Und wenn FISHMOBB nur 180€ hat, hab ich ihm sicher ne gute Kombi. in der Preisklasse vorgeschlagen.
Richtig. Es kann aber auch genau so sein, dass von den 10 Leuten 9 sagen dass es totaler Schrott ist und einer dass sie ihm gefallen.
Das ist aber mit allem so. Wohl auch mit dem Seat Leon selber.
Also würde ich lieber mal in den Laden gehen und hören was mir gefällt. Auch klar, dass die LS im Auto dann wiederrum anders klingen als im Laden. Aber dann hab ich immerhin nen persönlichen Eindruck, als wenn ich mich nur auf die Zeitschriften verlasse.
Wie heisst es in nem anderen Forum immer so schön...
Lieber einmal richtig kaufen als zweimal...;)

bc2k1

Thema:

Suche Lautsprecher bis 180€

Suche Lautsprecher bis 180€ - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • suche starken tmt um 150-200€

suche starken tmt um 150-200€: hey leuz, ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder? betrieben wird das...
  • suche starken tmt um 150-200€ - Ähnliche Themen

• [5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?

[5F] Lautsprecher hinten tauschbar ?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die `Soundprofis`: Ich besitze den Leon 5F (Style) wo die hinteren Lautsprecher einfach nur mega...
  • Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern

Seat Leon 5f - Probleme mit Lautsprechern: Hi Leute... Ich habe seit 2014 ein Seat Leon 5F 1.2 TSI ich habe mir extra das Seat Sound System einbauen lassen und habe jetzt leider Probleme...
  • Suche TMT für Türen

Suche TMT für Türen: Hey an alle Car Hifi Freaks :D Ich suche für meinen Leon 1m TMT für die Fahrertür und Beifahrertür. Hochtöner und Frequenzweiche habe ich schon...
  • Suche LS + Subwoofer

Suche LS + Subwoofer: Hi Leute Möchte mein Audiosystem in meinem 1P verbessern. Das Original-Radio möchte ich drin lassen.Jedoch an dieses meinen Verstärker...
  • suche starken tmt um 150-200€

suche starken tmt um 150-200€: hey leuz, ich bin auf der suche nach nem schönen tmt preis ca. 150-max. 200€, denk da sollte man was brauchbares finden, oder? betrieben wird das...