suche Kurzanleitung: How-To-Logfahrt

Diskutiere suche Kurzanleitung: How-To-Logfahrt im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, auch auf die Gefahr gleich ausgelacht zu werden: kann mir mal wer ne kurzanleitung geben wie ich mit dem VCDs eine Logdatei als csv...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Moin,

auch auf die Gefahr gleich ausgelacht zu werden: kann mir mal wer ne kurzanleitung geben wie ich mit dem VCDs eine Logdatei als csv erstellen
kann geben? wie ne logfahrt durchgeführt wird weis ich und wie man mit dem Programm "einfaches" zeugs macht auch, aber das loggen hat immer ein bekannter für mich gemacht, aber an den komm ich grad nich ran und brauche aber kurzfristig ne Logdatei. was muss ich im VCDs einstellen wenn ich ne Datei raus bekommen will? welche MWBs ich brauche usw. weis ich schon, aber die nötige Bedienung des VCDs dazu kenne ich nicht...

29.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Kurzanleitung: How-To-Logfahrt . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
vielen dank!

im prinzip hab ich einfach den "add to log" button gesucht. der rest ist ja eigentlich selbsterklärend...

werd jetzt mal versuchen ob ich an den rechner ran komme. hatte jetzt urlaub und vorher stress auf arbeit. nun hab ich nur noch ne woche die der wagen noch angemeldet ist. hoffe das ich jetzt endlich mal dazu komme, sonst wirds wieder ewig nix...

Thema:

suche Kurzanleitung: How-To-Logfahrt

suche Kurzanleitung: How-To-Logfahrt - Ähnliche Themen

• Suche geschaltete 5 Volt Leitung im Motorraum

Suche geschaltete 5 Volt Leitung im Motorraum: Suche eine 5V Leitung die mit der Zündung zu und wieder abgeschalten wird also kein Dauer 5 Volt Signal. Leon 1,6 16V BJ 2002 Das brauche ich für...
  • Suche Lackdoktor im Raum Würzburg Aschaffenburg Gelnhausen

Suche Lackdoktor im Raum Würzburg Aschaffenburg Gelnhausen: Hallo, kennt hier jemand einen. Hab ein hässlichen Kratzer in meinem Seitenteil. Stammt anscheinend von einem Fahrradlenker und wollte diesesn...
  • suche ein interface

suche ein interface: Hallo Leute, bitte schändet mich nicht aber ich habe hier mal ein Bild von einem gesehen der es geschafft hat das Display seines Nokia Handys in...
  • Suche Lektüre!!!

Suche Lektüre!!!: Moin, ich hab mal ne Frage, ich hatte für meinen Golf damals eine Ausgabe von "So wirds gemacht". Hat mir so manches mal geholfen. Jetzt bin ich...
  • Suche Heckklappen-Emblem

Suche Heckklappen-Emblem: Hi! kann mir jemand evtl weiter helfen? Mir haben Sie an der Uni meinen Kofferaum aufgebrochen, bzw es versucht und nun ist der Öffner defekt...
  • Suche Heckklappen-Emblem - Ähnliche Themen

• Suche geschaltete 5 Volt Leitung im Motorraum

Suche geschaltete 5 Volt Leitung im Motorraum: Suche eine 5V Leitung die mit der Zündung zu und wieder abgeschalten wird also kein Dauer 5 Volt Signal. Leon 1,6 16V BJ 2002 Das brauche ich für...
  • Suche Lackdoktor im Raum Würzburg Aschaffenburg Gelnhausen

Suche Lackdoktor im Raum Würzburg Aschaffenburg Gelnhausen: Hallo, kennt hier jemand einen. Hab ein hässlichen Kratzer in meinem Seitenteil. Stammt anscheinend von einem Fahrradlenker und wollte diesesn...
  • suche ein interface

suche ein interface: Hallo Leute, bitte schändet mich nicht aber ich habe hier mal ein Bild von einem gesehen der es geschafft hat das Display seines Nokia Handys in...
  • Suche Lektüre!!!

Suche Lektüre!!!: Moin, ich hab mal ne Frage, ich hatte für meinen Golf damals eine Ausgabe von "So wirds gemacht". Hat mir so manches mal geholfen. Jetzt bin ich...
  • Suche Heckklappen-Emblem

Suche Heckklappen-Emblem: Hi! kann mir jemand evtl weiter helfen? Mir haben Sie an der Uni meinen Kofferaum aufgebrochen, bzw es versucht und nun ist der Öffner defekt...
  • Schlagworte

vcds logfahrt

,

logfahrt vcds

,

wie macht man eine logfahrt

,
    wie mache ich eine logfahrt mit vcds
    , vcds logfahrt golf 4 tdi, vcds log, vcds Logen, logfahrt, vcds log fahrt, vcds logfahrt starten