Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Diskutiere Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; :wave:Hallo...:wave: :baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein...
schmied1980

schmied1980

Reaktionen
0
:wave:Hallo...:wave:

:baby:Brauch mal dringend eure Hilfe.:baby: Bin gerade dabei meinen Cupra R 1M neu lacken zu lassen und wollte unbedingt ein
neues Kühlergrill ohne Seat Zeichen verbauen. Hab mir dann auch eins bei FK bestellt und heute festgestellt passt nicht:evil:. Das vom Cupra R ist mehr rund gezogen als das vom normalen Leon. Weis vieleicht jemand wo ich da was passendes her bekommen kann? :cry:Hab mir schon die Finger wundgegoogelt und auch die SuFu benutzt, leder nichts gefunden.:cry:

Danke schon mal...

04.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M . Dort wird jeder fündig!
schmied1980

schmied1980

Reaktionen
0
Ja Danke das ist schon mal was:laughing:. Würd mich aber trotzdem mal interessieren ob es da vieleicht noch was fertiges zu kaufen gibt, da mein Wagen schon beim lacken ist und ich nicht so die Zeit habe zu warten bis J_R das Grill fertig hat..:very_hap:.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Öhm .... es gab mal irgendeinen französichen Hersteller. Da haben aber die Waaben nicht gepaßt, sah kagge aus. Sonst gibt's nix :nene:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann wirst du selber basteln müssen ;)

schmied1980

schmied1980

Reaktionen
0
Schade, da muss ich mir was einfallen lassen. Aber trotzdem Danke...

schmied1980

schmied1980

Reaktionen
0
Sieht super aus, nur passt das bei meinen R nicht dazu. Da ich in der Stoßstange Alugitter drinn habe und oben das Originale mit dem Streben. Na da werd ich mal versuchen das ich das Alugitter auch oben rein bekomme...

Premium85

Premium85

Reaktionen
0
Musst das Seat-Logo schwarz lackieren lassen,dass sieht richtig geil 8) aus. Hatte ich mal beim Treffen gesehen,überlege meins auch zu machen,soll höchstens 20 - 30 € beim Lacker kosten. Natürlich darfst du das hinten dann nicht vergessen :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab mal ne dumme Frage (hatte mit der Suche keinen richtigen Erfolg :( )...

Wie bekomme ich beim R den Grill raus? Habe das Plastikteil überm Grill schon ab,aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, habe gezogen wien blöder und es hat sich nichts getan.
Da man auch nicht so viel sieht habe ich auch keine klipse oda so gefunden,hat vielleicht einer erbarmen und evtl. Bilder wie ich das hinbekomme ?( :cry: ...

Zuletzt bearbeitet:

J_R

Reaktionen
0
Bilder hab ich grad keine zur Hand, aber wenn du die schwarze Leiste schon ab hast, sieht man super zur Grillrückseite. Am Grill selbst sind oben und unten jeweils 2 Haltenasen. Einfach mit der Hand zwischen Schlossträger und Grill reinfahren und zuerst die unteren zwei Nasen anheben und den Grill gleichzeitig nach vorne rausdrücken. Dann die oberen 2 -- fertig.

Die oberen 2 Nasen sind oben seitlich...

Premium85

Premium85

Reaktionen
0
Ich versuchs mal... Danke :D

Thema:

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M

Suche Kühlergrill ohne Emblem Cupra R 1M - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Suche den passenden Wabengrill - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...