Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Diskutiere Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Freunde, ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen...

Jupp86

Reaktionen
0
Hallo Freunde,
ich habe mich endlich entschieden in meinen Leon 1P Diesel FR (Belgisches Fahrzeug) von 2011 eine "gescheite" Musikanlage einbauen zu lassen. mein Budget ist 1200-1500€ und ich möchte keinen Sub im
Kofferraum weil ich aus beruflichen Gründen sehr oft auf Lehrgänge bin und den gesamten Kofferraum benötige.
Kennt einer von euch zufällig einen guten Händler der einen gut berät und auch super Erfahrung mit dem Seat Leon hat?
Ich höre gern laut und ich höre alles mögliche an Musikrichtungen. Was mir wichtig ist das auch bei hoher Lautstärke nichts verzerrt und das die Bude gescheit gedämmt wird.
Kann ich für mein Budget was gutes erwarten? Wie sieht es mit dem Radio aus, dort wird ja die Lüftung und alles mit angezeigt, wie ist es wenn dort ein anderes verbaut wird?
LG Dennis

27.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Wenn dir Celle nicht zu weit ist könntest du mal beim Frank Miketta vorbeifahren.

Jupp86

Reaktionen
0
von CAR-U-AUDIO:DE HABE ICH SCHONMAL GEHÖRT; ICH GLAUBE DA DÜSE ICH MONTAG NACH DIENST MAL HIN 09
DANKE HYTAS

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
deine Capslock Taste hängt ;)

Jupp86

Reaktionen
0
ups sry

Thema:

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover

Suche kompetenten Car Hifi Spezialist Raum Wunstorf/ Hannover - Ähnliche Themen

• Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook

Suche TFT-Lösung für Anschluss an ein Notebook: Hi, ich hab mal wieder ein Hirngespinst, bin aber leider in dem Bereich total planlos, auch wo ich anfangen soll zu recherchieren... Folgendes...
  • Suche Bilder vom eingebauten TomTom

Suche Bilder vom eingebauten TomTom: Hoi, ich würd gern mal nen paar Bilder von nem eingebauten TomTom Navi sehen. Gestern stand an der Ampel schräg vor mir ein Leon mit nem TomTom...
  • Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!

Hilfe bei der HIFI Suche benötigt!: hi all, habe mich lange dagegen gewehrt, wieder mukke zu verbauen, da es meiner meinung nach alles umsonst war, die mühe bei der suche, einbauen...
  • Suche Alarmanlage!

Suche Alarmanlage!: Hallo @all! Ich weiß net ob das hier passt mit der Alarmanlage aber habe keinen anderen thread gefunden wo das das passen würde... Und zwar habe...
  • suche mobiles Navigationssystem

suche mobiles Navigationssystem: Hi, ich bin auf der Suche nach einen PDA. Er sollte diesen Anforderungen mind. entsprechen. - PDA!!! - Europa-Kartenmaterial - länderübergreifende...