suche gute Felgen

Diskutiere suche gute Felgen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey leute, brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das firstich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar...

Venom

Reaktionen
0
Hey leute,
brauche mal nen paar gute felgen mein problem ist aber das
ich nicht mehr als 85€ pro stück ausgeben kann...kennt ihr da nen paar seiten wo es billige felgen gibt?

ja ich weiß das ist wenig geld für felgen aber habe imoment nicht all zu viel.. :(

11.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche gute Felgen . Dort wird jeder fündig!

Leon-150PS

Reaktionen
0
gut und günstig sind die tomason tn1 habe 4 felgen in 8,5x18 mit 228/35/ R18 für 800€ gekauft billiger gehts kaum!!

dyamint

Reaktionen
0
Naja mit 85€ pro Stück wird es wohl eher nix....

Also es gibt z.B. ein "Felgen Outlet" die haben sehr gute Preise und eine recht gute Auswahl!

MfG

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Vllt bekommst bei ATU was für 85 € ;) Alles andere kannst'e wohl vergessen ;)

icefox

icefox

Reaktionen
0
stahlfelgen gibts auch für 85 euro, da bekommste sogar alu look radkappen dazu ;)
und schlecht sind die auch nicht

Reaktionen
0
gut und günstig sind die tomason tn1 habe 4 felgen in 8,5x18 mit 228/35/ R18 für 800€ gekauft billiger gehts kaum!!
wo hastn die für 800€ bekommen? ;)
seh grad du kommst ganz aus der nähe, wäre gut zu wissen wenns irgendwo in der gegend ne billige anlaufstelle für felgen und reifen usw. gibt :D

Sven-Leon

Gast
entweder waren die gebraucht(was ja nichts schlimmes ist) oder neu mit sching-schong/ling-lang reifen,.......für 800,-:astonish:,
sehr günstig hatte ich 8,5x18 TN1 für 599,- mal bei ebay gesehen
und dann noch 4 reifen für 200,- in der dimension(reifengrösse) kann nichts gescheites sein.

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Hab für meine S-Line-Felgen NUR 380€ und das für alle 4 ^^ (NEUE FELGEN) hatte richtig glück

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@all: Bitte keine Angebote in diesem Thread erstellen. Dafür haben wir den Teilemarkt ;)

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
@MaSt es sind kein Angebote, sondern unsere erfahrungen im bezug Felgen und deren Kosten. Ich glaube der Themenersteller sonst sich im Teilemarkt gemeldet hätte. Mit unseren Antworten versuchen wir dem Themenersteller nur zeigen bzw erzählen welcje Felden welchen Preis haben damit der sich bisschen eingrenzen kann ;)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@black Toledo
Von seiten der Mods/ Admins wurden hier schon einige Angebote gelöscht, welche nun nicht mehr ersichtlich sind ;)

-Black-Toledo-V5-

-Black-Toledo-V5-

Reaktionen
0
Asoooooo, na dann ^^ spreche nur von dem was ich hier lese. ok sry mich ^^

FREETERNITY

Reaktionen
0
@black Toledo
Von seiten der Mods/ Admins wurden hier schon einige Angebote gelöscht, welche nun nicht mehr ersichtlich sind ;)
Korrekt und bei eindeutigen Angeboten mit Preis (vielleicht) sogar in Ordnung. Aber er fragt und die User (wir das Forum) antworten.

Du hast meinen Post auch gelöscht, obwohl ich nur gefragt habe ob das noch aktuell ist und ich Ihm eventuell helfen könnte.
Grund: Angebote bitte im Teilemarkt posten! Danke!
Dies bedeutet doch aber nicht das "ich" was zu verkaufen habe und kann es somit auch nicht in den Teilemarkt einstellen.
Wollte hier auch keine Werbung oder so machen (ist ja auch verboten) daher hab ich nur vorher kurz angefragt und hätte Ihm auf Nachfrage seinerseits auch einen Link gepostet.

Sprich, es wird auch gelöscht ohne das Ihm explizit etwas angeboten wurde ;)

Man sollte die Kirche doch auch mal im Dorf lassen ;)

Da ich hier auch keine Grundsatzdiskussion eröffnen möchte werde ich dementsprechend nicht weiter darauf eingehen und Usern die was suchen auch nicht mehr entsprechende Infos geben "können"!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...
Du hast meinen Post auch gelöscht, obwohl ich nur gefragt habe ob das noch aktuell ist und ich Ihm eventuell helfen könnte.
Grund: Angebote bitte im Teilemarkt posten! Danke!
...und hätte Ihm auf Nachfrage seinerseits auch einen Link gepostet...
...Du hast meinen Post auch gelöscht, obwohl ich nur gefragt habe ob das noch aktuell ist und ich Ihm eventuell helfen könnte. ...
Dann muss ich aber mal sagen, dass Dein gelöschtes Posting sehr nach "anbieten" klingt. Auch wenn das jetzige hier posten, dem vorherigen Löschen widerspricht :nene:
@Venom: Ist das noch aktuell? Hätte da eventuell was für Dich.
Liest sich für mich nicht so, als wolltest Du nur einen Link posten ;)
Dieser ganze Thread hier balanciert eigentlich von Anfang an auf "Messers Schneide" :rolleyes:

Aber nun würde ich sagen BTT ... alles weitere gern per PN :]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche gute Felgen

suche gute Felgen - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Suche den passenden Wabengrill - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...