Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen

Diskutiere Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, ich habe mir nen Leon ST FR in Schwarz mit den 18" Performance firstFelgen bestellt und würde den als Bild auch gerne als Hintergrundbild...

MrSilverstone

Reaktionen
19
Hi,

ich habe mir nen Leon ST FR in Schwarz mit den 18" Performance
Felgen bestellt und würde den als Bild auch gerne als Hintergrundbild haben. Leider finde ich im Netz nichts vernünftiges an Bildern diese Konstellation. Vielleicht kann hier jemand ein, zwei Fotos hochladen von seinem Auto welche ich nutzen darf =)

Danke vorab!

03.03.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen . Dort wird jeder fündig!
Mäckes

Mäckes

Reaktionen
14
Du kannst dir den doch auch bei seat.de konfigurieren und das Bild dann speichern und zurechtschneiden. Das klappt super mit Paint. Und die Tatsache, dass ich es als laienmäßiger PC-Nutzer gepackt habe, sollte dich motivieren :)

MrSilverstone

Reaktionen
19
Nee, die Auflösung ist viiiiel zu gering. Aber prinzipiell zumindest eine Idee.

Mäckes

Mäckes

Reaktionen
14
Ach sorry, ich hab nicht richtig gelesen... Du willst den als Hintergrund haben... Dachte hier für's Forum als Profilbild. Dann kenn ich dein Problem sogar recht gut, ich wollte meinen damals nach Bestellung auch gern schonmal als Hintergrund am PC haben. Aber nen Löwen in der Farbe mit Panodach und den richtigen Felgen gab der Herr google auch net raus.
Dann drück ich dir die Daumen, dass du hier wen hilfsbereites findest :)

MrSilverstone

Reaktionen
19
Wobei deine Farbe sehr selten ist (ich find se aber mal richtig Geil). Ich denke einfach das Schwarz häufiger unterwegs ist und damit die Chance auf mein Foto höher :D

Timber_

Timber_

Reaktionen
14
Sry, stimmt. Finde ansonsten auch nur was graues.

Benziner

Benziner

Reaktionen
0
Bestell ihn Dir doch einfach in blau, sieht auch gut aus.

ST Glasdach.jpg

MrSilverstone

Reaktionen
19
Hätte ihn gerne auch in Blau bestellt, aber da ich nicht alleiniger Machthaber in meinem Staat bin, standen nur Rot und Schwarz zur Verfügung :D

Schade, die Fotos von Schuber wären es fast, wenn die nur nicht so unscharf wären. Naja, vielleicht hat ja doch noch jemand irgendwo ein paar Bildchen die er hochladen mag. Aber man merkt, viel ST Black iss nicht im Netz :baby:

Thema:

Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen

Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen - Ähnliche Themen

• Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...