Suche Felge in Richtung...

Diskutiere Suche Felge in Richtung... im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo bin seit Wochen am Felgen durchsuchen für meinen weißen FR. hatte letztes Jahr die 8x18ner MAM Sline( die ich loswerden will) jetzt zu...
  • Suche Felge in Richtung... Beitrag #1

sutras

Reaktionen
0
Hallo bin seit Wochen am Felgen durchsuchen für meinen weißen FR.
hatte letztes Jahr die 8x18ner MAM Sline( die ich loswerden will)

jetzt zu meiner Frage. Hab ne Felge gefunden, die so schon ganz geil ist, aber ich hät halt gern noch so Schrauben rundherum ob sie dann 2 Teilig sind oder nur Fake 2 Teilig ist mir egal
hier der link zur Felge

kennt vielliecht jemand was für mich ?
:heart:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

da hab ich doch noch was gefunden ist zwar nicht wirklich tiefbett aber zumindest haben die die Schrauen die ich meine :)

hat jemand schon mal die Felgen die ich zuerst gepostet habe oder die hier auf nem Leon in 18 Zoll gesehen ? würd mich mal interessieren wie das aussieht ^^

am liebsten in weiß denn mein Leo ist weiß

thx

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Felge in Richtung... Beitrag #2
Du weißt, dass es die Proline bei Patrick im Shop gibt? Von daher würds mich nicht wundern, wenn hier im Forum auch Bilder von Leons mit eben diesen Felgen rumgeistern...

• Suche Felge in Richtung... Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Felge in Richtung... Beitrag #4
Habe ich auch schon in 18" verkauft...mir fällt nur grad nicht mehr ein an wen :(

• Suche Felge in Richtung... Beitrag #5
Schau mal bei Marco84 in der UserDB vorbei. Ach ich setz gleich nen
Der hat die Proline und nen weißen Leon. Allerdings hat er 19´er drauf. Aber zwei von drei Kriterien erfüllt, ist doch schon mal net schlecht, oder?

@Marco84: ich hoffe, das war ok, dass ich Dich "verraten" hab;)

• Suche Felge in Richtung... Beitrag #7
Sorry, hatte ich nicht gesehen. Wollte Dir natürlich nicht die Butter vom Brot mopsen;)

• Suche Felge in Richtung... Beitrag #8
:D :totlach:

np8)

Thema:

Suche Felge in Richtung...

Suche Felge in Richtung... - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
Entscheidungshilfe zwischen zwei Felgen: Leute ihr müsst mir helfen...ich bin in der Zwickmühle. Stehe quasi zwischen 2 Fronten. Also um eines vorweg zu tun, die Felge soll auf meinen TT...
Frage zu Vredenstein und felgen-billier.de: Hallo, 1. felgen-billiger.de ich habe einen Internetshop http://www.felgen-billiger.de gefunden. hat jemand von euch schon mal was von denen...
Oben