Suche Ersatzteile im Internet

Diskutiere Suche Ersatzteile im Internet im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ersatzteile Hallo, sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile ( Luftemengenmesser für firstmeinen Leon, so langsam brauch...

MerlinSaar

Reaktionen
0
Ersatzteile

Hallo,

sagt mal kennt ihr Internet Adressen auf denen man Ersatzeile
( Luftemengenmesser für
meinen Leon, so langsam brauch ich paar auf Reserve ;-) ) bestellen kann ? Hab keinen Bock immer 30km bis zur nächsten Seat Werkstatt zu fahren. Hab schon im Inet gesucht, allerdings erfolglos.

Gruß

MerlinSaar

07.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Ersatzteile im Internet . Dort wird jeder fündig!
Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0
AW: Ersatzteile

gibt es als privatperson keine möglichkeit ersatzteile zu bestellen? ich habe mich jetzt schlau gemacht, händler verwenden ja die ETKA software, dann gibt es ETOS für kleinere werkstätte und ähnliches, aber die software kostet auch. ich habe die teilenummer, müsste also nur noch bestellen,.. oder ist über den händler am einfachsten?

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Entweder du gehst mit der tn zum Händler und bestellst da, oder du suchst mit der tn im Internet ob du nen online-Shop o.ä. Findest. Anders wird dir glaub ich nicht viel übrig bleiben...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

oder du wülst dich durch x-schlammschichten um einen der erstausrüster ausfindig zu machen und dann schauen wo man dessen zeug bestellen kann... funktioniert aber nur bei verschleißteilen wie lager, sensoren usw...

Nimo Hopes

Nimo Hopes

Reaktionen
0

bei geizteile-shop ist die überwiegende mitteilung der seite: "Leider gibt es keine Artikel in unserer Datenbank zu Ihrer Auswahl." ^^

ich frag mal beim händler nach, muss ihn morgen sowieso zum bremsen ersetzten bringen.

Joker81ffm

Gast

Jupp, Profiteile.de kann ich nur empfehlen! :very_hap:
Bestelle da auch immer und die Preise sind echt sehr gut.

Wenn die noch Sofortüberwisung akzeptieren würden, dann wäre das der Knaller

Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0

Gibt es auch einen Shop der von der Serienfront diese Leisten ( die beim Nummernschild links+rechts ) mittlere Gitter bzw. Grill unten in der stoßstange und die Neblerabdeckungen anbietet???

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Frag mal Roman.

Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0

Also hab bei Ihm mal im Shop geschaut,da war aber glaube nichts...da versuche ich Ihm mal eine EMAIL zu schreiben,vielleicht hat Roman ja was.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Im Shop ist auch nicht alles gelistet ;)

Joker81ffm

Gast

@ snake: oh, stimmt. du hast recht! :D
AUGEN auf beim Teilekauf :baby:

Gruß
Mario

Pepper82

Pepper82

Reaktionen
0

Weiß jemand ob Roman im Urlaub ist???

Er Antwortet leider nicht:(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

also Roman hat sich bei mir gemeldet:) Danke!!!

Leider hat er nicht das was ich brauche;(

Hier bauen oder hamm so viele auf TS oder R Front umgebaut,hat denn da keiner was???

Bin aber hier in der falschen Rubrik,sorry:idea: vielleicht hat ja jemand was:) ?

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Nutz doch bitte den Teilemarkt für Suchanfragen.

Shadowman737

Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe einen Seat Leon 1M Top Sport 1.9 TDI mit 150 PS.(ARL)

Ich bin auf der Suche nach folgenden Ersatzteilen im Internet:
Zylinderkopfdichtung (und alles was sonst noch dafür gebraucht wird, Schrauben etc.)
Einen Ölschlauch für den Turbolader - der, der beim Ladertausch immer mitgemacht werden sollte. (weiß nicht genau wie dieser heißt).

Ich werde noch einige Teile hinzufügen, wenn ich weiß, welche ich brauche.

Mein Problem ist, ich finde viele Anbieter un Preisklassen, weiß aber weder welche Marke noch welche Lochzahl/Dicke ich brauche.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Original ?

Thema:

Suche Ersatzteile im Internet

Suche Ersatzteile im Internet - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten

Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten: Ich habe einen Leon 1M 1,8L 20VT Bj1999 Bei einem Bordsteinrempler hab ich mir die Plastikabdeckung hinter der Stoßstange zerknittert welche die...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Diesel Öl im Internet

Diesel Öl im Internet: Moin, ich suche für meine 30.000er Inspektion billiges Öl. VW505.01 Habe jetzt in den ganzen Themen gelesen das die meisten ihr Öl mit zur...
  • Diesel Öl im Internet - Ähnliche Themen

• Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten

Suche Ersatzteilenummer Ladeluftkühler Luftleitkasten: Ich habe einen Leon 1M 1,8L 20VT Bj1999 Bei einem Bordsteinrempler hab ich mir die Plastikabdeckung hinter der Stoßstange zerknittert welche die...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Diesel Öl im Internet

Diesel Öl im Internet: Moin, ich suche für meine 30.000er Inspektion billiges Öl. VW505.01 Habe jetzt in den ganzen Themen gelesen das die meisten ihr Öl mit zur...