[SC] Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's

Diskutiere Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen hat mit dem Einbau eines Afu-Gerätes in einen Leon? Mein firstMann...
Sasas

Sasas

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen hat mit dem Einbau eines Afu-Gerätes in einen Leon?
Mein
Mann möchte gerne ein Funkgerät in meinen einbauen, sind uns aber noch nicht ganz so schlüssig wie, was und wo...

Hat da jemand was von euch?
Welches Funkgerät habt ihr eventuell verbaut?
Wo habt ihr es verbaut und wie habt ihr die Leitungen gelegt?
Was für eine Magnetfußantenne habt ihr genommen oder habt ihr das noch anders gelöst?

Ich wäre da für Tipp's, Erfahrungen und Anregungen sehr glücklich...

26.12.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's

Suche Erfahrungen bzw auch Tipp's - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017 - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...