Suche eine ordentliche Heckschürze!!

Diskutiere Suche eine ordentliche Heckschürze!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy Habe mir jetzt die St.-Stange vorne und Seitenschweller firstvon Seidl zugelegt! Die hintere Stange sagt mir aber gar nicht zu! Wer bietet...

rs_2812

Reaktionen
0
Hy

Habe mir jetzt die St.-Stange vorne und Seitenschweller
von Seidl zugelegt! Die hintere Stange sagt mir aber gar nicht zu!

Wer bietet noch Heckansätze an die einigermassen zum Löwen passen??

Greetz da Rich

16.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche eine ordentliche Heckschürze!! . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
Benutz mal die Suche!!! Da hats jede Menge Infos ;)
Steh grad auch vorm ähnlichen Problem :). Nur gehts bei mir um die Front.

rs_2812

Reaktionen
0
Alles klar werd ich mal machen!
Bin ja neu hier!

Welches Heck hast du?

Leon6000

Reaktionen
0
Sers jungs

Also ich hab je front des ist die geilste find ich und heck naja such ich auch noch eine *g* je ist da auch net schlecht aber von ld die ist au net übel aber zu teuer :-(

Bladerunner

Reaktionen
0
Noch keins, aber hätte da was in Aussicht.
Werd aber nix verraten, weil noch garnix sicher ist :D

shark

shark

Reaktionen
0
Ich will vielleicht meine Mattig Heckschürze wegmachen.Könnt mir ja mal eine PN senden,dann kann ich euch Bilder senden.:rasta:

Clawfinger

Reaktionen
0
Ich kann eigentlich immer nur wieder auf diese Seite hier verweisen... Link... da sind die populärsten Schürzen / Spoiler / Schweller usw. etc. pp. aufgelistet.
Die Suche hätte sicherlich geholfen, aber da du neu bist sei dir verziehen! :D

rs_2812

Reaktionen
0
Echt ein super link! :D

Ist aber auch nichts dabei was mir absolut zusagt! ;(

Greetz da Rich

thomasnicoll

Reaktionen
0
Hallo rs 2812,

hast du schon mal über die Heckschürze von Lutze Design (ld-tuning) nachgedacht?
Sollte sie dir gefallen, ich werde mir auch einiges von LD holen, vielleicht kann ich bei einer Sammelbestellung was für uns rausholen.

Gruß
Thomas

zuckit69

Reaktionen
0
Also seit mir einer nach rekordverdächtigen 10 Tagen auf nem Parkplatz an die Kiste gefahren ist schau ich auch schon... aber ehrlich, auch ich hab noch nix gesehen, was mir auch nur im entferntesten zusagt. Da haben die grad beim TS so ne hammergeile Front entworfen, und dann so ein nichtssagender Hintern... Das einzige was mir annähernd zusagt ist die von JE mit der Doppel-Auspuffanlage... (Is die von JE? die der Sondera auch draufhat)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von zuckit69
Also seit mir einer nach rekordverdächtigen 10 Tagen auf nem Parkplatz an die Kiste gefahren ist schau ich auch schon... aber ehrlich, auch ich hab noch nix gesehen, was mir auch nur im entferntesten zusagt. Da haben die grad beim TS so ne hammergeile Front entworfen, und dann so ein nichtssagender Hintern... Das einzige was mir annähernd zusagt ist die von JE mit der Doppel-Auspuffanlage... (Is die von JE? die der Sondera auch draufhat)
ne die ist net von JE...das is ne handgefertigte...

aber ich möchte auf diesen Thread und die dazugehörige Homepage verweisen -> http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=29357

www.donsilencioso.de

im Thread sind bilder zu sehen + auch Preise aufgeführt...da gibts auch 4-rohr anlagen für den Leon...

die erste(4-rohr) in deutschland von dieser marke wird noch dieses jahr verbaut...bilder folgenden dann gleich nach dem einbau...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ach schitt....

immer verwechsel ich euch beide (dich + navysailor)

gut ok die anlage ist doch von JE :)

Bladerunner

Reaktionen
0
nicht wirklich :( obwohl ich die Fotos grad auch zwingend bräuchte!!

zuckit69

Reaktionen
0
Puh,... doch kein Alzheimer... grad hab ich mal den thread von den 2xDoppelanlagen gelesen... sehr nett. im Frühjahr werd ich meinem Topsport auch so ne Anlage spendieren... dann aber direkt mit Heckschürze.
Sag mal, ist das der Leon, von dem ich schonmal videos im Net von ner Beschleunigungsfahrt auf der Autobahn gesehen hab?? Mit anderem Getriebe etc..?

Mindwarp

Reaktionen
0
So, hab meinen Link 3 Postings weiter oben nochmal überarbeitet... jetzt geht´s !!

Thema:

Suche eine ordentliche Heckschürze!!

Suche eine ordentliche Heckschürze!! - Ähnliche Themen

• Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.

Suche ein ABE oder Gutachten für eine Supersprint Komplettanlage.: Hallo ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Supersprint Anlage ab Kat. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  • Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style)

Hilfe- Suche Teilegutachten Millenio Heckschürze (F 40- Style): Hallo ! Hat irgendjemand hier von Euch ein Teilegutachten für diese Heckschürze ???:o Dat wär echt cool .... :very_hap: Greetz Ingo
  • Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!

Suche nach WERKSTATTHANDBÜCHERN!!!: Hi Leute!!! Ich bin schon seit langen auf der suche nach einem Werkstatthandbuch, Reparaturanleitung, (Jetzt helf ich mir sebst), (so wird´s...
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...