Suche ein Bild!!!!!

Diskutiere Suche ein Bild!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Genau sowas hab ich gesucht. Irgendwie schauen die aber doch nicht so toll aus wie ich mir gedacht habe. Werde meine entscheidung vielleicht doch...
  • Suche ein Bild!!!!! Beitrag #41
Original von Leon 1,8 20vt HH
Moin,

so hier ein bild von einen Leon mit Keskin New Racer in 8,5 X 18 mit Va. 10mm und Ha. 20 mm Spurplatten
Guckst du hier:

oder hier:

Genau sowas hab ich gesucht. Irgendwie schauen die aber doch nicht so toll aus wie ich mir gedacht habe.

Werde meine entscheidung vielleicht doch nochmal überdenken ob ich dienehme.

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #42
Tja Bahula, sagte ich doch :( die Keskin wirken am Leon einfach nicht :cry:
Du kannst es dir noch überlegen, ich muß bis auf weiteres mit den Rädern leben X(
Gruß 021

Thema:

Suche ein Bild!!!!!

Suche ein Bild!!!!! - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben