- Suche ein Bild!!!!! Beitrag #21
021
- Reaktionen
- 0
Hi
Hätte es sie mit ET35 gegben wären sie verm. bestellt worden.
Zum Glück gab es sie nicht :O Hätte mich verm. noch mehr geärgert, zumal die Keskin ja nicht gerade Snäppchen sind was den Preis anbelangt
Ich habe die KT4 extra in 17 Zoll bestellt, eigentlich für unseren Toledo (17 Zoll wegen des besseren Fahrkomforts) was mir aber überhaupt nicht gefallen hat:vomit:
Jetzt sind sie halt auf dem Leon, gefallen mir zwar immer noch nicht besonders, aber besser als am Toledo ists`allemal.
Der Toledo rollt jetzt übrigens auf MB011 natürlich in 18Zoll :loveyou:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
und ist auch gut so
Gruß 021
Genau das ist auch das Problem bei der KT4 in 19 Zoll! Sie wird ja in 8,5x19 ET 30 angeboten. Und genau diese 5mm sind zu viel, um sie in Österreich ohne an den Kotflügel vorne zu werken, beim Tüv absegnen zu lassendann darfst in Österreich, zumindest bei uns in Salzburg schnell mal zum überprüfen fahren und das wird teuer!
Hätte es sie mit ET35 gegben wären sie verm. bestellt worden.
Zum Glück gab es sie nicht :O Hätte mich verm. noch mehr geärgert, zumal die Keskin ja nicht gerade Snäppchen sind was den Preis anbelangt
Ich habe die KT4 extra in 17 Zoll bestellt, eigentlich für unseren Toledo (17 Zoll wegen des besseren Fahrkomforts) was mir aber überhaupt nicht gefallen hat:vomit:
Jetzt sind sie halt auf dem Leon, gefallen mir zwar immer noch nicht besonders, aber besser als am Toledo ists`allemal.
Der Toledo rollt jetzt übrigens auf MB011 natürlich in 18Zoll :loveyou:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Gruß 021