Suche ein Bild!!!!!

Diskutiere Suche ein Bild!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Genau das ist auch das Problem bei der KT4 in 19 Zoll! Sie wird ja in 8,5x19 ET 30 angeboten. Und genau diese 5mm sind zu viel, um sie in...
  • Suche ein Bild!!!!! Beitrag #21
Hi
dann darfst in Österreich, zumindest bei uns in Salzburg schnell mal zum überprüfen fahren und das wird teuer!
Genau das ist auch das Problem bei der KT4 in 19 Zoll! Sie wird ja in 8,5x19 ET 30 angeboten. Und genau diese 5mm sind zu viel, um sie in Österreich ohne an den Kotflügel vorne zu werken, beim Tüv absegnen zu lassen :(
Hätte es sie mit ET35 gegben wären sie verm. bestellt worden.
Zum Glück gab es sie nicht :O Hätte mich verm. noch mehr geärgert, zumal die Keskin ja nicht gerade Snäppchen sind was den Preis anbelangt ;)
Ich habe die KT4 extra in 17 Zoll bestellt, eigentlich für unseren Toledo (17 Zoll wegen des besseren Fahrkomforts) was mir aber überhaupt nicht gefallen hat:vomit:
Jetzt sind sie halt auf dem Leon, gefallen mir zwar immer noch nicht besonders, aber besser als am Toledo ists`allemal.
Der Toledo rollt jetzt übrigens auf MB011 natürlich in 18Zoll :loveyou:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D und ist auch gut so ;)
Gruß 021

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #22
@Bahula

aber das Avantar von SnidiX kommt am ehersten an die keskin ran oder?????

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #23
Original von 021
Hi
dann darfst in Österreich, zumindest bei uns in Salzburg schnell mal zum überprüfen fahren und das wird teuer!
Genau das ist auch das Problem bei der KT4 in 19 Zoll! Sie wird ja in 8,5x19 ET 30 angeboten. Und genau diese 5mm sind zu viel, um sie in Österreich ohne an den Kotflügel vorne zu werken, beim Tüv absegnen zu lassen :(
Hätte es sie mit ET35 gegben wären sie verm. bestellt worden.
Zum Glück gab es sie nicht :O Hätte mich verm. noch mehr geärgert, zumal die Keskin ja nicht gerade Snäppchen sind was den Preis anbelangt ;)
Ich habe die KT4 extra in 17 Zoll bestellt, eigentlich für unseren Toledo (17 Zoll wegen des besseren Fahrkomforts) was mir aber überhaupt nicht gefallen hat:vomit:
Jetzt sind sie halt auf dem Leon, gefallen mir zwar immer noch nicht besonders, aber besser als am Toledo ists`allemal.
Der Toledo rollt jetzt übrigens auf MB011 natürlich in 18Zoll :loveyou:
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D und ist auch gut so ;)
Gruß 021

Naja wie ich finde ist einfach zwischen 17" und 18" ein gewaltiger Unterschied von der Optik her.

Original von chesuss
@Bahula

aber das Avantar von SnidiX kommt am ehersten an die keskin ran oder?????

Darum hab ich ja nachgefragt ob das welche sind aber blau ist der doch immer noch nicht oder ?( :D

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #24
Naja,
Das Problem was ich mit den Felgen habe ist das Tiefbett, ob 17 oder 18 Zoll ist da nicht so entscheidend.
Hat jetzt nicht mal unbedingt mit der Keskin zu tun, aber ich stelle immer wieder fest, daß beim Leon/Toledo Felgen ohne Tiefbett besser aussehen. Ist aber rein mein persönlicher Geschmack!

Gruß 021

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #25
Ich kann da leider auch nicht viel sagen außer von bildern und dennen vertrau ich meist nicht so ganz. in natura fahren leider bei uns fast keine Leons herum mit 18".

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #26
außerdem läßt das tiefbett die felgen nochmal kleiner erscheinen!

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #27
Original von chesuss
außerdem läßt das tiefbett die felgen nochmal kleiner erscheinen!

drum entweder normale 17" oder 18" mit tiefbett.

ich persönlich finde ein tiefbett extrem schick am leon, drum werd ich mich im frühjahr auch mal genauer umschaun :D

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #28
18" werdens auf jedem Fall. Alles was kleiner ist passt auf einen Golf aber keinen Leon. :D

nicht schlagen! *g*

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #29
aber ich stelle immer wieder fest, daß beim Leon/Toledo Felgen ohne Tiefbett besser
jepp der Leon ist halt kein Golf 2 aber insgesamt sieht man in der Tuningsenze den Trend zu keinem Tiefbett mehr

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #30
Original von Marcocool
aber ich stelle immer wieder fest, daß beim Leon/Toledo Felgen ohne Tiefbett besser
jepp der Leon ist halt kein Golf 2 aber insgesamt sieht man in der Tuningsenze den Trend zu keinem Tiefbett mehr

stimmt aber der Geschmak ändert sich nicht nach dem Trend.

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #31
@Bahula
Nene, hast shcon recht. Ich mein nen blauen Leon, der am Wasser steht und man sieht das Spiegelbild im Wasser. Ist zwar wie gesagt ein Fake, müssten aber die Keskin sein... denk ich mal ? Hat denn keiner das Pic wo ich meine und kanns ihm schicken ? Mein GMX is soooo lahm...

Zum Thema 18", 19" und Tiefbett... daher hab ich die 19" gewählt mit dem Felgenstern der 20" Felge. Die wirkt jetzt sicher (trotz Tiefbett) net klein, oder ?
Ich bezahl für nen 235/35-19" etwa 220-250 €. Is schon ne Menge Holz, stimmt. Aber Fahrkomfort ist ok, trotz hart eingestelltem KW2. Ist noch keiner mitgefahren und hat sich beschwert.

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #32
Ich hab da mal was.
Sind zwar die Keskin KT3, auch "nur" in 17 Zoll.(vorne 8x17 hinten 9x17 alle ET23)
Das Foto ist zwar nicht so der Hit aber in Natura siehts schon schick aus.
Muß mal schaun ob ich irgendwo noch ein besseres Bild habe.
Wenns mein Geldbeutel erlaubt hätte wärens evtl. auch 18 Zoll geworden.
Andererseits, bei nem 1,6er, ich weiss nicht.

Also einfach mal unten in meiner Signatur auf "Meiner" klicken.

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #33
Original von Mindwarp
@Bahula
Nene, hast shcon recht. Ich mein nen blauen Leon, der am Wasser steht und man sieht das Spiegelbild im Wasser.

hmmmm also ich find den wirklich nicht! Wo soll der sein genau?

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #34
@Bahula
Der blaue Fake ist im ersten Beitrag vom Thread "Frontschürze ??" verlinkt. Bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher ob´s auch die Keskin sind... ?(

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #35
Jetzt hab ich ihn gefunden.
Das sind aber eher so unrealistische fotos für Autos mit dennen man auch noch fahren muß.

Ich hab da aber noch einen Leon gefunden und wollte fragen was das wohl für einen Dimension der Reifen sein können und vor allem was das für ein Auspuff ist.

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #36
der link funkt bei mir nicht!

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #37
Original von SnidiX
Was 255 darf man nicht fahren am leon? wie bitte?
was das für felgen sind weiss ich leider nicht:(

Edit: sind keine Keskin Felgen

sollten WRD Mesh sein, 17" per Montage vergrößert auf >18"

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #38
Original von Schnupfi
sollten WRD Mesh sein, 17" per Montage vergrößert auf >18"

echt? 18er sehen so extrem aus? cooooool
Hab mir gedacht das sind sicher 19" wenn nicht 20"

mfg Bahula

• Suche ein Bild!!!!! Beitrag #39
nein, Du hast mich falsch verstanden. Ich sagte >18" also größer 18". Die Felgen sind so reingemacht das das Radhaus ausgefüllt ist.

Grüsse
Schnupfi

Thema:

Suche ein Bild!!!!!

Suche ein Bild!!!!! - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Leon 4 als TGI-Modell und Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin erschlagen von den vielen Infos, die man hier bekommt...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben