Suche ein Bild!!!!!

Diskutiere Suche ein Bild!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich suche ein Bild von einem Leon mit den Keskin New Racer in 8,5 x first18. Weiß zufällig wer wo man sich so eines ansehen kann. Möchte...

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Hallo,

ich suche ein Bild von einem Leon mit den Keskin New Racer in 8,5 x
18.
Weiß zufällig wer wo man sich so eines ansehen kann. Möchte sie mir nach dem winter zulegen aber erst wenn ich wo ein Bild gefunden habe denn man kauft ja nicht die Katze im sack.
vielleicht kann mir da wer von euch weiter helfen.

mfg Bahula

Diese da!
 
09.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche ein Bild!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Bender

Beiträge
32
Reaktionen
0
hmm....nee doch net so richtig

mußt dann noch die Marke auswählen und die Größe....

Gruß

Bender
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Gibts da nicht was in natura, den Felgenmontagen vertrau ich nicht wirklich. Mit der realität haben die oft nicht wirklich viel gemeinsam und wie oft sieht man die Felgen schon genau gerade von der Seite?
Aber danke für den link, ein anfang wars.


mfg Bahula
 

Devilseye

Gast
Kann es sein das ihr immer alles erst bei anderen sehn müsst?? Versteh ich ned, sowas, versucht es doch mal auf eigene Faust!!

Wenn du wissen willst wie die Felgen aussehn wa rum fährst du nicht zu nem Tuner in deiner Nähe und die sollen dir die Felgen mal draufschrauben und gut is. Wo is da das Problem?? Ausserdem gibt schliesslich noch Fotomotagen, da kann man auch sehn obs nach was aussieht.
Aber ich sags dir gleich, die wirken nur gut wenn du ihn richtig tief machst!!
 

vetter

Beiträge
465
Reaktionen
0
Ich habe im Dunlop Manager eine geile Felge gesehen und zwar die Binno B3

Hat einer ein Bild wie die auf nem Leon steckt !

vieleicht in 17"

mfg.Vetter
 

021

Beiträge
607
Reaktionen
0
Hi Bahula

Sie wünschen Bild ?( bitte sehr --> Klick
Musst doch nur den alten 021 fragen, der hat fast alles schon mal an einen Leon geschraubt :D
Auf dem Bild ist die KT4 in 8x17 montiert, ich fahre zwar mit dem Teil im Moment durch die Gegend, aber so der optische Brüller sind die Felgen am Leon nicht.
Es stellt sich halt m.M. immer wieder heraus, daß Tiefbettfelgen (auch wenn es nur sehr wenig ist) dem Leon nicht unbedingt so gut passen.
Gruß 021
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
@vetter

also wenn du dir neue felgen kaufst, würd ich gleich etwas mehr sparen und das geld in 18 zöller investieren. ich hab (meiner meinung nach) den "fehler" gemacht und mir 17 er gekauft. wircken am leon/toledo wircklich klein. :( da hilft auch die tieferlegung nicht viel. X( ist nur ein tipp aber ich habs bereut und fast doppelt investiert (bin die 17er zum glück zu einem akzeptablem preis los geworden :rolleyes: )!
 

Franky263

Beiträge
247
Reaktionen
0
@Bahula,

Bei uns fährt ein Leon mit diesen Felgen in 8,5x18" herum !! Werde versuchen den mit der Digicam zu fotografieren !!

Diese Felgen passen super zum Leon !
Kauf ich mir auch im Frühjahr !

gruß
Franky
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@vetter
Die Binno hat der Devilseye drauf, frag den mal nach Pics. Aber nicht in 17" !!! Hol dir mind. die 18".

@Bahula
Ich hab nen Fake, such mal nach dem Thread "Eure Dream-Leons" oder so ähnlich, da wo einige Pics von Fake-Leons waren, da ist ein blauer mit den Felgen.
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
also 17" kommen nicht in frage. Mindestens 18" wenn nicht 19".
Aber bei den 19" ist der Gummi schon um einiges teurer.

mfg Bahula
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Ja das ist so, je grösser der Gummi, umso teurer:D

ein Frund hat irgendwelche 18" und 255 breit, Stück über 400 Euro 8o
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Original von Franky263
@Bahula,

Bei uns fährt ein Leon mit diesen Felgen in 8,5x18" herum !! Werde versuchen den mit der Digicam zu fotografieren !!

Diese Felgen passen super zum Leon !
Kauf ich mir auch im Frühjahr !

gruß
Franky
Wär super wenn du den vor die Kamera bekommen könntest!

Original von Mindwarp
@Bahula
Ich hab nen Fake, such mal nach dem Thread "Eure Dream-Leons" oder so ähnlich, da wo einige Pics von Fake-Leons waren, da ist ein blauer mit den Felgen.

Ich find den nicht! Entweder ich bin Blind oder das ist ein Link der bei mir nicht funktioniert!

mfg Bahula
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Original von SnidiX
Ja das ist so, je grösser der Gummi, umso teurer:D

ein Frund hat irgendwelche 18" und 255 breit, Stück über 400 Euro 8o
400 Euro :mega: :mega: :mega:

Naja das steht bei uns nicht zur Auswahl. 255 darf man eh nicht fahren am Leon.

Sag mal sind das auch Keskin in deinem Avantar?

mfg Bahula
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
Was 255 darf man nicht fahren am leon? wie bitte?
was das für felgen sind weiss ich leider nicht:(

Edit: sind keine Keskin Felgen
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
also am Serien Leon mit Sicherheit bei uns nicht. Die stehen zu weit raus mit 255. Wenn man dir radläufe zieht könnte es funktionieren.

mfg Bahula
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
ja die sind gebördelt...stehen aber immernoch raus.)
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
Original von SnidiX
ja die sind gebördelt...stehen aber immernoch raus.)
:D dann darfst in Österreich, zumindest bei uns in Salzburg schnell mal zum überprüfen fahren und das wird teuer! *g*

Nichts desto trotz suche ich immer noch ein Bild von einem Leon mit Keskin New Racer 8,5x18.
Auf der anderen Seite ist es auch gut wenn sie noch fast keiner drauf hat dann bin ich unverkennbar. *g*
 

chesuss

Beiträge
236
Reaktionen
0
@Bahula

also ich glaube den treat den Mindwarp gemeint hat ist dieser:

LINK

und er meinte glaube ich das bild das SnidiX als Avantar hat!
 

Bahula

Beiträge
1.491
Reaktionen
1
der ist aber nicht blau!

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Also ich find den nicht!
 
Thema:

Suche ein Bild!!!!!

Suche ein Bild!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

    Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

    Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

    Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

    Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke
  • Ähnliche Themen
  • Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

    Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

    Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

    Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

    Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

    Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke