Suche DoppelDIN Radio

Diskutiere Suche DoppelDIN Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo. Ich suche ein normales DoppelDIN Radio, welches nicht über den Einbaurahmen raus ragt, sondern plan abschließt. Gibts sowas überhaupt? Mfg
  • Suche DoppelDIN Radio Beitrag #1

mudfreak

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche ein normales DoppelDIN Radio, welches nicht über den Einbaurahmen raus ragt, sondern plan abschließt.
Gibts sowas überhaupt?
Mfg

Thema:

Suche DoppelDIN Radio

Suche DoppelDIN Radio - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Oben