Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :)

Diskutiere Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :) im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hai will mir für meinen Leon ein Gewindefahrwerk kaufen welche ist das weicheste was es so gibt auf dem Markt ?
  • Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :) Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Hai will mir für meinen Leon ein Gewindefahrwerk kaufen welche ist das weicheste was es so gibt auf dem Markt ?

• Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :) Beitrag #2
gute frage ! ;-)

das kw street komfort wird wohl das weicheste sein ?!!? gefahren bin ich es noch nicht - hoffe ja das auf dem treffen in der speyer sich klarheit verbreitet ;-)

• Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :) Beitrag #3
Wie ist das Weitec Hicon GT das kann doch nicht so schlecht sein wenn es auch von KW kommt steht da auf der Seite :)

Thema:

Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :)

Suche das weicheste Gewinde fahrwerk :) - Ähnliche Themen

Komfort mit 19" wirklich so miserabel?: Hallo, auf der Suche nach neuen Felgen für den kommenden Sommer war ich vor ein paar Tagen beim Felgenhändler. Nach langem hin und her bin ich mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Hat schon wer eine stärkere Lima eingebaut?: Moin zusammen, ich möchte gern die Batteriekapazität in meinem Leon ST Cupra 300 erweitern. Hab schon eine kleine 20ah AGM ergänzt, was für ein...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Oben