Suche Cupra-R

Diskutiere Suche Cupra-R im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo. Wie der Thread schon sagt, suche ich einen Serien-Cupra-R aus dem raum Berlin/Umgebung für Vergleichsfahrten. Von mir aus, kann auch ein...

DawnDuran

Reaktionen
0
Hallo. Wie der Thread schon sagt, suche ich einen Serien-Cupra-R aus dem raum Berlin/Umgebung für Vergleichsfahrten. Von mir aus, kann auch ein gechippter
Cupra R mitkommen, um mal Vergleiche zwischen Stock-Cupra/CTR (leer) zu bekommen. Es geht mir hier nicht um Strassenrennen oder sonstiges illegales, nur mich interessiert der Vergleich, da sich nen Kumpel bald mal nen Cupra-R zulegen will und mein dad leider noch scharf auf den FR ist ;)

Hab ne Kamera da um allemöglichen Videos zu machen, auch Infrarotsystem ist mit dran. Meldet euch bei mir bitte per PN. Danke...

25.05.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Cupra-R . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Cupra-R

Suche Cupra-R - Ähnliche Themen

• suche seatclub

suche seatclub: hi leute ...kann mir jemand sagen ob es im 06er plz bereich (sachsen-anhalt) ein seatclub gibt?
  • suche seatclub - Ähnliche Themen

• suche seatclub

suche seatclub: hi leute ...kann mir jemand sagen ob es im 06er plz bereich (sachsen-anhalt) ein seatclub gibt?