suche Chiptuner in NRW

Diskutiere suche Chiptuner in NRW im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich suche firsteinen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D Mfg Kogar

Kogar

Reaktionen
0
Hallo ich suche
einen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D
Mfg Kogar

22.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Chiptuner in NRW . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Ich wüßte einen in Olfen.
Bei interesse PM ;)

Blinde Kuh

Reaktionen
0
Ich kenne einen im osten von OWL, wenn das nicht zu weit ist

Jochen_145

Jochen_145

Reaktionen
0
In NRW gibst viele Tuner, gute und weniger gute...

LeonFR861

Reaktionen
0
Hi, also ich kann AST-Tuning empfehlen,da habe ich mein Ehemaligen ARL chippen lassen, der macht das am Prüfstand und geht individuel auf die bedürfnisse und wünsche ein.
Weiß ja nicht von wo du kommst, der sitz ist in Herne also recht Zentral gelegen von z.b essen,wuppertal, bochum, dortmund, usw.

http://www.ast-tuning.de/

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Den Forumssponsor und Tunner kann ich dir Wimmer in Solingen empfehlen. Kriegst als Mitglied auch Rabatt (siehe Rabattliste)
Hab zwar auf seine Empfehlung bei meiner Fahrweise und meinen 160.000km nicht chippen lassen, aber der ist echt top!

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Tja es macht halt sinn das es tuner giebt die auch mal sagen is net
find ich besser als jau mach ich hauptsache mache kohle
denke das sagt scho was über die firmen philosophie aus !!!!

Kogar

Reaktionen
0
also ich bin halt noch auf der suche nach nem verlässigem chiptuning... dass ich etwas mehr dampf unter der haube haben will ist klar, keine frage.
aber mir persöhnlich sind die faktoren zuverlässigkeit und haltbarkeit entscheident wichtiger als 5 ps mehr oder weniger...
ich weiß einfach noch nicht so recht wem ich mein auto anvertrauen kann und wem halt eher nicht. Schwarze schafe gibts ja genug

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Genau darum geht es. Wimmer ist kompetent genug auch mal ein Tuning nicht zu empfehlen.
Paar Monate vorher war ich bei Hoge in Langenfeld. Der wollte am liebsten vor Ort chippen. Hat mich gar nicht gehen lassen und wollte Argumente hören die gegen das chippen sprechen! Ging dann weeeit mit dem Preis runter:nene:

Ich hatte zu wenig Ladedruck. Eine Werkstatt hat es nicht geschafft und die Suche auch noch in Rechnung gestellt. Wimmer hat es gerichtet. War auch nochmal wegen ner anderen Sache da. Alles top gelaufen.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
@ Kogar haste meine Pn erhalten ???

Kogar

Reaktionen
0
jup habe ich, danke dir

also ich werde mir mal n paar telefonische auskünfte holen, da hört man meistens schon bissel übers können raus 8)

Sash9000

Sash9000

Reaktionen
0
Hey Kogar hast du was in Erfahrung bringen können?
Ich hatte mich mal bei Kollegen umgehört und als Tip fastech in DO bekommen. Die sind sehr zufrieden, man kann besprechen was man genau will und das ganze quasi probe fahren.

Werd mir das die Tage mal anschauen fahren...

Sash

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Der Holger macht eigentlich aber keine schlechten sachen
Also Hoge Tuning

Zuletzt bearbeitet:
ApokDH

ApokDH

Reaktionen
0
@ Kogar Ich kann dir Wimmer empfehlen sehr gute Beratung und saubere Arbeit,habe schon 2 Autos da machen lassen.

Thema:

suche Chiptuner in NRW

suche Chiptuner in NRW - Ähnliche Themen

• VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD: Hallo Leute, Hat von euch schon erfahrung beim 2,0 TDI PD mit einem Chip ? ich hab ja schon von vielen leuten gehört das sich der motor mit chip...
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD - Ähnliche Themen

• VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f: Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über 3000km weg und ich möchte...
  • Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD: Hallo Leute, Hat von euch schon erfahrung beim 2,0 TDI PD mit einem Chip ? ich hab ja schon von vielen leuten gehört das sich der motor mit chip...