[5D] Suche Bosch Scheibenwischer hinten

Diskutiere Suche Bosch Scheibenwischer hinten im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute.... Mal eine Frage. Weiß jemand welcher Bosch Scheibenwischer "hinten" beim Leon first5F 5-Türer (2013) verbaut ist? Dachte einmal...
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
Hallo Leute....
Mal eine Frage.
Weiß jemand welcher Bosch Scheibenwischer "hinten" beim Leon
5F 5-Türer (2013) verbaut ist?
Dachte einmal gelesen zu haben, dass es der Bosch 300H ist.
Leider ist er dies nicht
Bei Bosch findet man nur den Katalog 2012/2013. Dort ist er leider noch nicht aufgeführt..

30.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bosch Scheibenwischer hinten . Dort wird jeder fündig!
tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
Danke dir....

UliBN

Reaktionen
7
Irgendwo war im Forum schon mal ein Link zum aktuellesten Katalog. Ich glaube, im Zusammenhang mit den schlecht wischenden Scheibenwischern.

tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
ja aber es ist doch noch 2012/2013 online

tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
auf der Bosch Seite hatte ich ihn nicht gefunden....

Thema:

Suche Bosch Scheibenwischer hinten

Suche Bosch Scheibenwischer hinten - Ähnliche Themen

• Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche

Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche: Hallo zusammen, seid der Auslierfung meines neuen Seat Leon 5F FR knarzt der Heckscheibenwischer im letzten 1/4 der Schwenkbewegung. Könnt ihr...
  • Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo Zusammen , Ich bin auf der suche nach neuen Wischerblätter , in der vergangenheit habe ich mit den Bosch Aerotwin Wischer immer gute...
  • Scheibenwischer - Ähnliche Themen

• Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche

Hekscheibenwischer einstellen / Scheibenwischer macht Geräusche: Hallo zusammen, seid der Auslierfung meines neuen Seat Leon 5F FR knarzt der Heckscheibenwischer im letzten 1/4 der Schwenkbewegung. Könnt ihr...
  • Scheibenwischer

Scheibenwischer: Hallo Zusammen , Ich bin auf der suche nach neuen Wischerblätter , in der vergangenheit habe ich mit den Bosch Aerotwin Wischer immer gute...