Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.)

Diskutiere Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.) im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche Bilder von euren Toledos/Leons wo jemand mal hand firstangelegt hat und die hässlichen grauen Kunststoffteile unter dem Armaturenbrett...

G666od

Reaktionen
0
Suche Bilder von euren Toledos/Leons wo jemand mal hand
angelegt hat und die hässlichen grauen Kunststoffteile unter dem Armaturenbrett bearbeitet hat!
Bitte alles posten ganz besonders die mit Kunstleder bezogenen oder Alcantara oder lackiert das geht auch!!

MFG

12.02.2009

Anzeige

Gast

Bladerunner

Reaktionen
0
AW: Kunstleder Interieur

Frag mal User Wohli_Racing... der hat da nen sehr schönes Exemplar ( schreibt mand as so? :D )

G666od

Reaktionen
0
AW: Kunstleder Interieur

Bilder, Bilder!!!Muss das sehen...

Wie gesagt einfach alles in Bildern dazu posten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Bladerunner

Reaktionen
0
JA frag ihn doch einfach, vllt ist er so nett...

Thema:

Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.)

Suche Bilder von bearbeitetem Armaturenbrett (Kunstleder Interieur, etc.) - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Suche bilder vom leon mit b-säule in schwarz!

Suche bilder vom leon mit b-säule in schwarz!: Ahoi, pics pics pics ! danke :D Gruß
  • Suche bilder vom leon mit b-säule in schwarz! - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?

Suche Bilder Innenspiegel Leon FR Abiente?: Hallo, ich suche ein paar Fotos vom Leon FR Innenspiegel oder andere die diese ambiente Beleuchtung verbaut haben, aber nicht in der...
  • Suche bilder vom leon mit b-säule in schwarz!

Suche bilder vom leon mit b-säule in schwarz!: Ahoi, pics pics pics ! danke :D Gruß