Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen

Diskutiere Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe bei der Suche nichts verwertbares gefunden. Such Bilder von schwarzen Leon mit firstschwarzen Felgen egal ob lackiert oder org...

chris1810

Reaktionen
0
Hallo

Habe bei der Suche nichts verwertbares gefunden.
Such Bilder von schwarzen Leon mit
schwarzen Felgen egal ob lackiert oder org. schwarz.
Überlege nämlich ob ich meinen Felgenstern schwarz lackieren lassen wollte nur vorher mal einen Eindruck bekommen.
Habe auch viele Felgenanbiter HP durchforstet aber nichts gefunden, vielleich könnt Ihr mir helfen!

Chris1810

04.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen . Dort wird jeder fündig!
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hier ist ein Bild

Ist zwar Carbon, aber könnte zumindest helfen.

maxjunior

Reaktionen
0
ich werd mir meine cupra r felgen demnächst schwarz lackieren lassen, so wie die challange felgen von ferrari sollen sie werden. aber nen leon vorab mit schwarzen felgen zu sehen wär mal nicht schlecht

TheSign

Reaktionen
0
Was kostet sowas eigentlich sich 4 Felgen lacken zu lassen?

chris1810

Reaktionen
0
so richtig hat mir das nicht weitergeholfen, würde gern mal sehen wie es auf einem schwarzen Leon aussieht.
Vielleich auch nur teillackiert, also nur der Stern in der Mitte.
Trotzdem Danke
hoffe es findet sich noch ein Bild!

Schmiddy

Reaktionen
0
@ Snidix: OT : Sieht echt geil aus Dein Bild. Der R ist ja noch etwas tiefer als meiner. Ich glaube das ist für Deutschland zu tief.
Aber die Felgen sind fett

Thilo

Reaktionen
0
Soviel ich weiss hat Hardy schwarze Felgen auf seinem schwarzen Cupra K.
Frag doch mal nach er kann dir sicherlich ein paar Fotos senden.

Gruzz Thilo

Onkel_Enno

Reaktionen
0
@Thilo :))

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
@chris1810

Ich hab momentan auch schwarze drauf und könnte Dir Fotos machen...aber ich denke die Optik meiner Winterstahlfelgen interessiert Dich dann doch nicht wirklich oder ? :D ;)

Norman81

Reaktionen
0
Sooo tief ist der nun auch wieder nicht. Der steht doch an ner Hofeinfahrt...
Denke das sind 19"- oder gar 20"-Felgen mit nem Tiefgang von ca. 60-70mm.

Torque-Master

Reaktionen
0
Wie poste ich hier denn ein Bild ??

Hab was für Euch :D

SnidiX

Reaktionen
0
Original von Black Beauty
Sooo tief ist der nun auch wieder nicht. Der steht doch an ner Hofeinfahrt...
Denke das sind 19"- oder gar 20"-Felgen mit nem Tiefgang von ca. 60-70mm.
nö, sind sicher keine 20" Felge, eher 18". habe den schon in echt gesehen und der ist wirklich so tief wie er da aussieht...ich habe mich eben auch schon geschafft wie man so tief kommt. weil vergleichsweise hat ja Just R auch ein KW 2 ganz zu unterst und im vergleich zu dem da, ist er aber auf stälzen???

kabolz

Reaktionen
0
auf der Essen-Motorshow war auch ein Cupra mit schwarzen Cupra-Felgen. Hab das Bild zu hause. kann aber derzeit nichts online stellen :(
wenn einer Webspace hat, mail ich's mal zu.

EDIT: von irgendjemand aus dem Forum hier hab ich auch ein Bild vom schwarzen Topsport mit schwarzen Topsport-Felgen. Interesse?

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Kannst's an mich schicken, ich stell's online

kabolz

Reaktionen
0
Hast Post.

Also wie gesagt: die Bilder sind von einem Forums-Mitglied, weiß nicht mehr wer das war. Hoffentlich hat er nix dagegen dass ich die hier zur schau stelle ?(

Wenn noch Bilder von nem gelben Cupra mit schwarzen Cupra-Felgen gewünsch sind, bitte posten. Schick ich dann auch an Onkel_Enno

Onkel_Enno

Reaktionen
0
Bild 1 EDIT zensiert
Bild 2 EDIT zensiert
Bild 3

Hat was mit den roten Bremssätteln 8o

Thema:

Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen

Suche Bilder vom Leon mit schwarzen Felegen - Ähnliche Themen

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front - Ähnliche Themen

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke