Suche Bilder vom Cupra Aufkleber

Diskutiere Suche Bilder vom Cupra Aufkleber im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich suche schon seit einer Weile aber ich finde keine firstguten Bilder von diesem Aufkleber um ihn genau erkennen zu können. Das...

Nici

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche schon seit einer Weile aber ich finde keine
guten Bilder von diesem Aufkleber um ihn genau erkennen zu können.

Das einzigste was ich habe sind solche Bilder...

Hat mir jemand eine Adresse wo ich bessere Bilder finde?
Vielen Dank

Grüßle
Nie-Key

07.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder vom Cupra Aufkleber . Dort wird jeder fündig!

Chaos

Gast
Tach auch
Also den hab ich des öfteren bei ebay gesehen. Da kannste auch erkennen was da steht. Scheint aber im Moment net da zu sein.

THX
Chaos

Nici

Reaktionen
0
Hallo Chaos,

vielen Dank für deine Mühe, aber so wie ich das sehe scheint es nicht genau der gleiche Aufkleber zu sein. Wenn du dir die Schrift hinten am "R" und "A" anschaust erkennst du den Unterschied. Aber trotzdem Danke nochmal :))

Grüßle Nie-Key

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
@s-apple,

ja da hast Du recht die Schrift bei E-bay ist nicht die gleiche.
Die, die Du meinst ist vom Cupra 1, da sind die Buchstaben CUP voll geschrieben und das RA ist nur umrandet, da siehst Du die Wagenfarbe in den Buchstaben.

Gruss Hardy

Thema:

Suche Bilder vom Cupra Aufkleber

Suche Bilder vom Cupra Aufkleber - Ähnliche Themen

• Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW

Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW: bin leider nirgends fündig geworden,vielleicht hat jemand von euch eins oder kann mir einen link sagen oder sowas ähnliches
  • Suche Toledo Forum

Suche Toledo Forum: Echt tolles Forum habt Ihr hier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??
  • Suche Toledo Forum - Ähnliche Themen

• Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI

Suche den optimalen Schaltzeitpunkt beim 130er PD-TDI: Suche den optimalen... ...Schaltzeitpunkt beim 130er PD wenn es mal etwas zügiger vorangehen soll. Die gänge ausdrehen oder nach dem abfall der...
  • Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW

Suche Bild vom Motorraum 6L 96kW: bin leider nirgends fündig geworden,vielleicht hat jemand von euch eins oder kann mir einen link sagen oder sowas ähnliches
  • Suche Toledo Forum

Suche Toledo Forum: Echt tolles Forum habt Ihr hier. Ich fahre aber einen 2000'er Toledo oder helft ihr auch Toledofahrern ??