Suche Bilder Leon mit OZ Felge !!!

Diskutiere Suche Bilder Leon mit OZ Felge !!! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Zum einen: Crono HT Matt Black und zum anderen: Ultraleggera Matt Black wenn se dann noch auf nen weissen Leon wären, wäre es perfekt ... aber...
  • Suche Bilder Leon mit OZ Felge !!! Beitrag #1

schalker-marv

Gast
Zum einen: Crono HT Matt Black

und zum anderen: Ultraleggera Matt Black

wenn se dann noch auf nen weissen Leon wären, wäre es perfekt ... aber andere Farbe wäre auch super. Danke schonmal. :) Marv

Thema:

Suche Bilder Leon mit OZ Felge !!!

Suche Bilder Leon mit OZ Felge !!! - Ähnliche Themen

Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oz Superturismo LM 8,5x19 et38 5x112 auf Cupra 5f mit Brembo: Hallo zusammen. Ich habe bereits viel gesucht (auch mit der Suchfunktion), bin aber am Ende nicht schlauer geworden. Gibt es jemand der die Oz...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Oben