Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Diskutiere Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit. im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung firstgezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen...
Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Hi Leuts,

suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung
gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit dabei wären.

Vielleicht hat ja jemand so ein Bildchen auf seinem Rechner.

MfG

01.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit. . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
geht auch 40/40 mit 18Zöllern ;)

Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Ui, das ging ja schnell.

Danke Danke.

Na sieht doch mal nicht schlecht aus. Im Frühjahr will ich mir nämlich eine 35/35 Tieferlegung leisten und dann meine 18" raufziehen. Dachte immer das eine Tieferlegung ohne Bodykit doof aussieht, aber da habe ich falsch gedacht.

MfG

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
ein bodykit ohne tieferlegung sieht doof aus. bzw allgemein die ganzen gfk-dinger sehen nach mist aus ;) lieber original oder etwas aus ABS.

ubo97

Reaktionen
0
und noch zwei

Zuletzt bearbeitet:

Leon-HS

Reaktionen
0
Hi,Hi,

hatt auch jemand 35/35 mit 19 zoll???

schankedön

borgerborg

Reaktionen
0
Hallo!

mich würde auch mal ein Foto mit 35er Federn und 19" interessieren.

raider

Reaktionen
2
Dann werd ich auch mal OT

@ubo97

was sind das für Felgen udn welche Größe, ET ?

OT off

Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Jo, die Felgen von Ubo sehen echt nice aus. Danke Euch für die tollen Bilden.

Auf Euch ist halt immer verlass=)

MfG

raider

Reaktionen
2
Mensch Eibi, deine wollte niemand sehen ;)

ubo97

Reaktionen
0

raider

Reaktionen
2
@ubo97

Vielen Dank für die Links und die hier finden ich ja sowas von G E I L.

Weisst du zufällig was die kosten???

Torro1.6

Torro1.6

Reaktionen
0
Jo, die sehen echt gut aus. Was ist das denn für eine Beschichtung? Sieht irgendwie so "goldig" aus:D

MfG

raider

Reaktionen
2
Ich würd sagen dem ist auch so. Werd die wohl heute Nachmittag mal faken müssen, um zu sehen wie es wirkt.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
das sagen se alle ... nächste woche samstag zahle ichs dir heim, wirst schon sehen was du davon hast:p

Thema:

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit. - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...