Suche Bild von roten Leon mit Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Suche Bild von roten Leon mit Rauchglasrückleuchten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich suche ein Bild von eine rotem Leon mit Rauchglasrückleuchten. Ich will mir firstselbst welche kaufen, doch kann mich noch nicht...

race driver

Gast
Hi,
ich suche ein Bild von eine rotem Leon mit Rauchglasrückleuchten.
Ich will mir
selbst welche kaufen, doch kann mich noch nicht entscheiden ob ich nun die Rauchglasrückleuchten oder lieber die Klarglasrückleuchten nehme. Ein Bild würde mich da doch um einiges weiterbringen.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

mfg
race driver

22.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bild von roten Leon mit Rauchglasrückleuchten . Dort wird jeder fündig!

cupra-shg

Reaktionen
0
tja, da kann ich nur sagen:

Das will ich auch!!!

Kann mich nämlich auch nicht entscheiden, was wohl besser aussieht. Ob da vielleicht mal einer was basteln könnte mit Photoshop oder so?

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
Äh, äh, schnipp, schnipp.

Ich will das auch mal sehen. Außerdem muß ich mit cupra-shg mitziehen, damit ich weiterhin der böse Zwilling bleibe ;).

SnidiX

Reaktionen
0

Also hier mal ein Bild, jetzt kann euch noch ein Phsp kenner die leuchten reinsetzen...

maverick2003

Reaktionen
0
An eurer stelle würde ich Klarglas nehmen, aber das wisst ihr ja :) hatten wir ja schon diskutiert

cupra-shg

Reaktionen
0
jaja, der bööööööse Zwilling... Ich wär auch böse, wenn ich sooo weit hinten gelägen hätte :D

Tja, die verchromten. Bin mir nicht so sicher, ob die an nem roten so gut kommen. Aber wenns da auch schon Bilder oder auch Fakes gibt, würde ich die auch gerne sehen!

Marcus

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von cupra-shg
Aber wenns da auch schon Bilder oder auch Fakes gibt, würde ich die auch gerne sehen!

Marcus

Wie wäre es, wenn ich nach Bispingen nächsten Monat nen Satz mitbringe ? Der Umbau dauert maximal 15 Minuten und wir haben endlich anständige Fotos ! :) Zeit ist dafür allemal oder ?

Wenn sie Dir gefallen sollten läßt Du sie drinn, wenn nicht nehme ich sie wieder mit.

Ist das ein Angebot cupra-shg ???

LG
Patrick :)

mobi

mobi

Reaktionen
0
Ich habe heute mal ein wenig mit den Rückleuchten von FK herum experimentiert. Den schwarzen habe ich etwas Rauchglas verpaßt, sieht eigentlich gar nicht schlecht aus.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

@schmpa:
Bring Deine Lechten bitte auf jeden Fall mit, damit wir uns die mal live anschauen können. Vielleicht stellt cupra-shg seinen Leon ja zur Verfügung, ansonsten wird sich bestimmt auch ein anderer finden.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von cupra-shg
jaja, der bööööööse Zwilling... Ich wär auch böse, wenn ich sooo weit hinten gelägen hätte :D
Vielleicht schaut meiner deshalb so böse drein ;)

Zum vergrößern auf das Bild klicken.

Hmm, "the good and the bad" ... fehlt eigentlich nur noch "the ugly".
Das haben jetzt wohl nur die Western bzw. Clint Eastwood-Fans verstanden :O.

EDIT: Mußte leider ein zweites Post erstellen, weil die Bilder nicht in eins gepaßt haben :(.

pLac1D

Reaktionen
0
so hab mal was gemacht. allerdings mit ziemlich schwarzen rückleuchten. so stell ich mir meinen vor. das wäre geil *g*

ACAB

Reaktionen
0
@Mobi
Nette Bilder mit den Rückleuchten.
Das 2 finde ich Persönlich am Besten.

Aber was sehe ich da.DAS IST JA MEIN AUTO.:mega:

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Also auf nem roten gefallen mir die Rauchglas oder schwarze (gibst abä noch net) am besten, die Altezza passen irgendwie nicht!

cupra-shg

Reaktionen
0
tja, mal gucken, welchen wir nehmen beim Treffen...

Und deiner guckt so als... *nachdenk* jawohl, als ob er Verstopfung hätte!!! 8)

Hehehe naja, ich finde die mittlere Montage auch am besten, die rechte wirkt zu übergemalt. Altezza Style mag ich an nem roten Löwen auch nicht gerne, das Rauchglas finde ich deutlich besser!

Marcus

mobi

mobi

Reaktionen
0
Original von ACAB
Aber was sehe ich da.DAS IST JA MEIN AUTO.
Ganz genau. Hätte nicht gedacht, daß da einer drauf kommt. Das Bild war für die Experimente am besten geeignet.

Ich hab hier noch ein Exemplar, wo ich mal die Rauchglasrückleuchten von schmpa "montiert" habe.

Was meint Ihr dazu? Ich find's richtig gut.

voon

Reaktionen
0
Hm, also ich find jede variante ziemlich graesslich muss ich sagen :/ Irgendwie kontrastiert das schwarz viel zu stark mit dem hellen rot und sieht 'fremd' aus... aber jedem das seine, es muss ja euch gefallen :)

cupra-shg

Reaktionen
0
Und weils ja nur Fotomontagen sind, werden wir ja beim Treffen in Bispingen die Rückleuchten mal in natura an einen roten anbauen! Dann hat die Spekulation ein Ende!

voon: Und was sagst Du dann zu schwarzen Scheibenfolien an einem roten Leon?

Marcus

ACAB

Reaktionen
0
Da ihr ja alle so viel Ahnung vonm Photo Montage habt würde ich euch mal bitten von dem Roten Löwen mal die Scheiben in Silber Revlex Chrom zu Tönen,möchte das gerne machen aber würde erst mal gerne sehen wie das ausieht am Löwen.

Sage schon mal :)Danke :) im Voraus​

reneder

reneder

Reaktionen
0
this time NO FAKE from Sweden

ciao reneder

cupra-shg

Reaktionen
0
hmm, eben ist mir in Stadthagen tatsächlich ein TopSport entgegen gekommen, der auch die Chromdingers drin hatte, und das sah im Rückspiegel garnicht mal schlecht aus. Aber in 22 Tagen wissen wir ja mehr...

Marcus

Thema:

Suche Bild von roten Leon mit Rauchglasrückleuchten

Suche Bild von roten Leon mit Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front - Ähnliche Themen

• Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge

Suche Bild von Cupra r / rot und chromfelge: Servus Jungs, suche Bilder von einem roten Leon mit Cupra r front oder Cupra allgemein mit Chromfelgen und eventuelle Tieferlegung. Da ich mir für...
  • Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen

Suche Bilder von Rad-/Reifenkombinationen: suche bilder von Reifen + Felgenb Kombination....... Ich möchte gern 17'' oder 18'' felgen haben mit reifen drauf damit der Felgenrand...
  • Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen

Suche Bilder von geänderten Radhausverkleidungen: Hi, ich muss bei mir demnächst wahrscheinlich die hinteren Radhausverkleidungen ändern damit meine Räder + 15 mm Distanzen passen. In der Suche...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke