Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Diskutiere Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den firstschwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon...
chicon

chicon

Reaktionen
0
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Bild von den
schwarzen Einstiegsleisten mit der "Leon" Gravur verbaut in einem schwarzen Leon.

Würde gerne wissen ob das was aussieht bzw. ob man es überhaupt erkennt.
Ich glaube die Gravur ist ja dann in silber?

Dank euch.

gruß chicon

Zuletzt bearbeitet:
27.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon . Dort wird jeder fündig!
Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
Sowas bräuchte ich auch ! weil an nem silbernen leon eine chrom einstiegsleiste nicht grade auffällt.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
ich kann euch leider nur die schwarzen auf weissem leon anbieten.

aber so oder so, die schwarzen würden auf dem schwarzen total verloren aussehen, bzw die fallen absolut nicht auf.

chicon

chicon

Reaktionen
0
hmm ok ... dann biet uns das bild mal an =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
blaulichtgefahr

blaulichtgefahr

Reaktionen
0
@psyke

wenn wie gesagt nur die schrift in silber ist, fällt zwar die leiste nicht auf aber dafür um so mehr die reine schrift...

chicon

chicon

Reaktionen
0
genau das wirkt denke ich sehr edel und nicht so auffällig.

keiner ein Bild von den schwarzen am besten auf schwarzem leon? zur not auf auf nem weißen...

kdog81

kdog81

Reaktionen
0
@psyke
ich habe auch einen weissen löwen, würde mich echt interessieren wie die schwarzen einstiegsleisten da drauf kommen!!! Wäre cool wenn mir ein Bild zur Verfügung stellen würdest.

Zuletzt bearbeitet:

Trinity124

Gast
Hallöchen,
hier mal ein Bild von schwarzen Leisten auf schwarzem Auto :) Leider keine gute Perspektive, aber das hab ich grade in meinem Foto-Fundus gefunden. :D
Hoffe es langt für den 1. Eindruck :)
Und ja die Leon Gravur + die Striche links/rechts daneben sind in silber-chrom gehalten.
Ist einfach ein nettes unauffälliges Extra, welches vor allem den Einstieg vor irgendwelchen Kratzern schützt.

Caesp

Reaktionen
0
@Trinity124
Ist das ein Foto von deinem Leon, oder aus em I-net???
Falls es von deinem ist, kannst ja vielleicht noch mal eins machen und das aus ner besseren Perspektive, wäre echt nett von dir:D

Danke und grüßle
Caesp

coat

coat

Reaktionen
0
kann man solche leisten eigentlich kaufne?
also die wo schwarz sind

Trinity124

Gast
@Caesp: Ja das Bild ist von meinem Leon. Werde morgen mal Bilder von den Leisten vorne + hinten machen und einstellen. Hatte nur das eine spontan bereit. :D

@coat: Ja die Leisten kann man z.B. bei seat-factory (direkt über die Homepage oder 3-2-1-meins) oder über SEAT kaufen. (Ich hoffe der Hinweis auf den Anbieter ist erlaubt)

chicon

chicon

Reaktionen
0
Cool...dann war mein thread ja doch nicht umsonst =) danke für das bild, das ich gesucht habe. Ein besseres wär schon noch schön.

wobei wir aber auch wieder beim thema wären seat factory 3 2 1 meins oder von seat bzw. roman...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
die Leisten kann man ... über SEAT kaufen.
Nein, Bei SEAT (oder auch bei uns) gibt es die Teile nicht, da sie NICHT von SEAT stammen (auch wenn einem das manche Anbieter einreden wollen). SEAT hat weder Aluleisten im Programm, noch schwarze Leisten.

Ich will damit nicht das Produkt, oder seine Qualität kritisieren, nur diese Sache klarstellen.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Dann kann ich die Qualität ja beurteilen, denn die schwarze Farbe blättert vom billigalu ab....

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Dafür aber Edelstahl-Leisten (mit Schriftzug "Leon")! Hab hier das Prospekt aus '08 und da sind die auf Seite 47 aufgeführt.
Korrekt, die gibt es ja auch von uns, übrigens wahlweise mit "Leon" oder "Seat Sport". Leider nicht ganz billig. Nicht in schwarz erhältlich

Wie gesagt, man erkennt die "echten" originalen leicht anhand des Material (nicht Alu, sondern immer nur aus Edelstahl).

Trinity124

Gast
Hallo Roman,
vielen Dank für die Info. Hab mich mit dem Thema nicht soooo genau beschäftigt, da ich sie geschenkt bekommen habe :D
Anbei aber nun die versprochenen Bilder von den vorderen und hinteren Leisten:

Vorne:

Hinten:

Hoffe die Bilder sind diesmal etwas besser und wünsche viel Spaß mit den Leisten, egal welche es werden. Hauptsache der Löwe wird individueller :rolleyes:
LG Trinity124

chicon

chicon

Reaktionen
0
Na das sieht doch ganz schön aus...woher waren die jetzt nochmal bzw. hast du irgendwelche mängel im laufe der zeit feststellen können?

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Also da finde ich die silbernen auf schwarz wesentlich besser!

Caesp

Reaktionen
0
Wieso?
Ist doch schön dezent mit dem silbernen LEON drauf!
Die silbernen finde ich auffällig!

@Trinity124
Danke schön für diese super Bilder, endlich hat man mal nen Vergleich zwischen den Einstiegsleisten!

Thema:

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon

Suche Bild von Einstiegsleisten schwarz auf schwarzem Leon - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen

Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltknauf mit beleuchteten roten Gängen (5 Gang) 1.9 TDI. Idealerweise gebürstetes Alu, Chrom oder...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M

Suche Lenkrad für Leon 1M: Hi, hat zufällig noch jemand von euch ein Lenkrad passend für einen Leon 1M?? Muss kein Leder sein, Airbag brauche ich auch nicht. Möchte mein...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M - Ähnliche Themen

• Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL

Suche Bilder FR Sitze rotes Alcantara mit SEAT-MAL: Hallo, da die Suche leider nichts zu dem Thema gebracht hat. Hier miene Frage: Ich suche Bilder vom Innenraum eines FR mit den roten...
  • Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen

Suche: Schaltknauf mit beleuchteten Gängen: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltknauf mit beleuchteten roten Gängen (5 Gang) 1.9 TDI. Idealerweise gebürstetes Alu, Chrom oder...
  • Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+

Suche Diesel Dump für 1P0920841 KI bzw. Dump von einem Diesel KI mit MFA+: Hallo an alle, ich habe nun dank der Hilfe von Medusa und Tachoprofi meinem Seat Altea TDI ein MFA+ KI gegönnt. Da jedoch Seat KIs recht selten...
  • Suche Bilder zu Teilenummern

Suche Bilder zu Teilenummern: Hi, ich suche zu folgenden Teilenummern mal ein Bild: 5P1064323 - Schaltknauf 5P1064321 - Schaltknauf 1P0064301 - Wenn jemand auch einen Preis...
  • Suche Lenkrad für Leon 1M

Suche Lenkrad für Leon 1M: Hi, hat zufällig noch jemand von euch ein Lenkrad passend für einen Leon 1M?? Muss kein Leder sein, Airbag brauche ich auch nicht. Möchte mein...