Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Diskutiere Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung. im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche einen Ts der 50mm firsttiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal

Leon6000

Reaktionen
0
Suche einen Ts der 50mm
tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat ,
danke schonmal

07.07.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung. . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also meiner ist ein Fr und nur vorne mit 50 mm (hinten 30 mm) tiefergelegt.
Lippe ist auch dran. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

KLICK

Gruss Atze

PS: sieht hinten nur so tief aus, weil der Kofferraum zum Zeitpunkt der Bilder voll mit Getränkekisten war ;)

Leon6000

Reaktionen
0
atze ?? is des wirklich 50 vorne? hab gedacht mit 50 wer der tiefer am radkasten hmm , hab mir nähmlich gestern das gewinde von weitec gekauft und das geht von30-50 nur hmm hoffendlich langt 50mm *g*
kommst du tiefgaragen udn so ohne probs rein?

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Naja, komme nicht mehr in jede rein. Teilweise setze ich auch mal bei diesen Geschwindigkeitsbegrunzungen (Fahrbahnerhöhung) auf. Oder auch schon mal so auf der Strasse, wenn die Fahrbahn etwas wellig ist. Hab aber ja auch den TDI, wo die Ölwanne etwas tiefer hängt.

Gruss Atze

Leon6000

Reaktionen
0
ahso ok dann hof ich mal das mein v6 net so eine tiefe wanne hat *g*

Leon6000

Reaktionen
0
sind das 18 zoll?

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Nein, das auf den Bildern sind die originalen 17" FR-Felgen.
Meine stehen gerade zum verkauf, wenn Du interesse hast ;)

Gruss Atze

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Hmm...irgendwie komisch.
Find bei meinen sieht der Abstand zur Radhauskante irgendwie kleiner oder zumindest gleich gross aus-und das sind nur 40er Federn....
HIER

Zuletzt bearbeitet:

Leon6000

Reaktionen
0
awex was für felgen sind das bei dir?

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ja meine waren 17" - klar das die kleiner sind und deiner somit tiefer wirkt

nun hab ich 19" - jetzt is meiner auch schön tief :D

TGA

TGA

Reaktionen
0
Ich hab mal ne blöde Frage:

Also wenn ich hier lese,dass ihr 50 er Federn drin habt dann bin ich mal gespannt wie lang eure Stoßdämpfer das aushalten. Die sind je ständig unter Belastung.

Oder habt ihr das abgestimmt, denn ich meine bei einer Tieferlegung von mehr als 30mm kommt für mich nur noch ein Fahrwerk in Frage.

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Normalerweise sagt man bis -40 mm geht mit den originalen Stoßdämpfern. Aber warumm soll ich nicht erst meine originalen so lange fahren bis sie den geist aufgeben und mir dann die gekürzten Dämpfer holen?

Gruss Atze

Thema:

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung. - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung: Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht diese Räder...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...