Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Diskutiere Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen! Meine Frage ist, ob jemand vielleicht firstdiese...

eMpOrEr

Reaktionen
0
Hallo,

ich will mir die nächsten Wochen einen Satz Rial Como in 7,5Jx17 mit 225/45 R17 zulegen!
Meine Frage ist, ob jemand vielleicht
diese Räder oder andere 17" ohne Tieferlegung an
seinem Leon verbaut hat und davon irgendwo ein Bild hochgestellt hat?

Meine Freundin strebt sich gegen eine Tieferlegung und ich wil ein paar neue Felgen.
Habe in der Gallerie und im Forum keine Bilder von 17" ohne Tieferlegung gefunden und höre immer nur das das Offroad mässig aussehen soll!

Für ein zwei Bider wäre ich sehr dankbar!

Gruss
Daniel

20.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Offroad -> passender Ausdruck.
So -> Klick mich für ein Bild sieht ein FR mit 17'' Felgen ohne Tieferlegung aus.
Man beachte aber, dass es ein FR ist und dieser schon 15mm tiefer ist als ein "normaler" Leon! ;) :D
Also -> Tieferlegung ist ein MUSS!

eMpOrEr

Reaktionen
0
Hi,

und danke für das Bild!

Also so schlimmm wie ich dachte sieht das gar nicht aus.
Meinst du meine 15 mm mehr Bodenfreiheit verändern den Eindruck
noch massgeblich in Richtung SUV!

Gruss Daniel

eMpOrEr

Reaktionen
0
Naja mal schauen wie es dann aussieht. Zur Not muss ich "heimlich" die Federn wechseln :laughing:
Muss ich eigentlich wenn ich die Federn wechsel eine Abnahme und Spurvermessung(-einstellung) und den ganzen Kram machen lassen?

Gruss Daniel

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ja, da wirst Du nicht dran vorbei kommen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, wenn das mal nicht 'n Offroad-Leon ist weiß ich auch nicht :D

relax

relax

Reaktionen
19
Das is aber kein 45er Querschnitt :astonish:

Bacardi1862

Reaktionen
0
Ich hatte auch mal einen! auf dem Bild war er allerdings glaub ich schon ein bißchen tiefer!

eMpOrEr

Reaktionen
0
Also wenn ich mir das Bild von Bacardi1862 anschaue und das von Alpine4ever kann ich mir nicht vorstellen,
das der Unterschied zwischen beiden nur ne 35er Tieferlegung sein soll!
Falls doch, na dann muss er definitiv tiefer, das wird dann sogar meine freundin einsehen hoffe ich.

@ Alpine4ever
Wieviel tiefer ist er auf dem Bild:
http://mitglied.lycos.de/p4forever/seat/bild6.jpg

Gruss Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Ja das Bild ist kein Fake. Ist ne 40 er Reifenhöhe. jetzt ist er 60/40 tiefer

kryp

Reaktionen
0
die letzten bilder betrachtet muss man doch sagen dass er ganz gut damit aussieht, zwar nicht top aber immerhin. mich würde eher stören dass die scheinwerferblenden scheinbar nicht gleichen farbcode wie das auto haben (oder is das die sonne die täuscht :> )

gruß

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
da täuscht die Sonne etwas
Auto sieht ja sowieso nicht mehr nach normalen aus
sieht ja jetzt erwachsener aus (TS) aber immernoch offRoad:evil:

MeisterQ

MeisterQ

Reaktionen
1
hat sich da in den letzten 3 jahren was ergeben? :D ich wollte mir die Felgen auch zulegen und bin 35mm tiefer! und wenn ich das bild von Alpine 4 ever sehe könnte ich k****n ^^

sorry fürs aufgreifen des alten Threads

RamyNili

Gast
Also übertreibt mal net.^^ Der originale Leo sieht schon bissl lustig aus. :D Ich selber fahre nen Top Sport mit 17" Felgen und das finde ich geht schon i.O.

Ich weiß über das Thema gibt es schon viel Treads aber das mir alles zu viel. ;)
Hat jmd ne Ahnung was man für Federn in Verbindung mit Spurplatten hinten nehmen kann? Hätte ihn gern noch 2 cm mehr im Radkasten und hinten bissl breiter...

Thema:

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung

Suche Bild von 17" Felgen ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon - Ähnliche Themen

• Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!

Problem bei KW Fahrwerk - Suche Hilfe aus dem Main Kinzig Kreis!: Hallo Leute, ich habe bei mir ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 aus dem Jahre 2002 verbaut (noch vom Vorbesitzer). So wie es scheint, ist der...
  • Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.

Suche Bilder einer 35/35 Tieferlegung ohne Bodykit.: Hi Leuts, suche ein paar Bilder wo eine 35/35 Tieferlegung gezeigt wird, ohne ein Bodykit. Am optimalsten wäre es, wenn auch noch 18" Felgen mit...
  • Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.

Suche bild von einem ts mit 50mm tieferlegung.: Suche einen Ts der 50mm tiefer ist und vileicht au noch ne r lippe dran hat , danke schonmal
  • Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon

Suche Bilder von Felgen "Dezent N" auf'm Leon: Hallo, ich suche dringend Bilder von Leons mit den Felgen "Dezent N". Hab leider weder hier im Forum noch im übrigen Netz welche gefunden. Ich...