Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Diskutiere Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Zusammenfassend hier die Bilder, die wir firstim Thread sammeln konnten. Gelber Cupra mit Runden ESD: Hinten Hinten/Seitlich Seat Sport ESD...
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0
Moin zusammen,

Habe jetzt im ganzen Forum geguckt, konnte jedoch kein Standard Cupra (Ohne Seat Bodykit) finden der einen Duplex ESD hat :-(
Hat da jemand ein Bild davon?

Grüsse
Zusammenfassend hier die Bilder, die wir
im Thread sammeln konnten.

Gelber Cupra mit Runden ESD:
Hinten
Hinten/Seitlich
Seat Sport ESD

Weisser Leon mit Ovalen ESD:
Hinten/Seitlich
Leider unbekannt welcher ESD verbaut ist.

Weisser ABT Leon mit Ovalen ESD:
Hinten
Hinten
Hinten/Seitlich
2-Rohr-Endschalldämpfer, ovale Endrohre 115 x 90 mm

Schwarzer Leon FR mit Runden ESD:
Hinten

Grauer Cupra mit Ovalen ESD:
Hinten
Hinten/Seitlich
Supersprint Ovale 145x95mm

Schwarzer Leon mit Runden ESD:
Hinten/Seitlich
 
Zuletzt bearbeitet:
14.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD . Dort wird jeder fündig!
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
gibt es da auch eine nicht mit 2 rohren, sondern mit einem ovalen auf beiden seiten?
 
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0
@Pita
Danke dir! das hilft mir schonmal weiter ;-)

Habe heute doch auch noch was gefunden. Aber seht selbst =)

 

neptunx

Beiträge
184
Reaktionen
0
Ich suche auch solch einen Dublex ESD für meinen FR TFSI!


welcher Hersteller ist denn das?
 

neptunx

Beiträge
184
Reaktionen
0
ach so das ist Teil aus dem Seat Zubehör Katalog und kostet 635CHF

sieht zwar schön dezent aus, gefällt mir gut, aber für den Preis...ob das was anständiges sein kann?
 

neptunx

Beiträge
184
Reaktionen
0
So weit ich bei FOX gesehen habe gibt es nur diesen mit 1 Rohr links und rechts...aber wirkt das nicht zu übertrieben mit 129x106mm?

Typ: 1P
Modell: Leon
Marke: Seat
Motorisierung: 1,8l Turbo 132/165kW 2,0 TFSI 136/147/177kW 2,0l TDI 125kW
Endrohrvariante: 129x106 Typ 32 rechts/links
Gutachten: EG-Gutachten
 
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0
Zitat:
Yeah I think it would help if it was more similar to the aero kit exhaust..
Antwort:
The exhaust has come from the aero kit ask jamfool on here as he sold it me.

Aber sicher bin ich auch nicht ;-)
Mir gings auch mehr darum zu sehen ob ein Duplex gut auf dem Original Cupra heck kommt, welche Anlage ich jetzt kaufe ist noch fraglich =)
 

neptunx

Beiträge
184
Reaktionen
0
Hey Rich.....du bisch jo us Basel? Ich au....also Münchenstein =)

Ich bin auch noch am schauen welcher ESD Hersteller ich nehme, aber Dublex muss irgendwie schon sein, am besten wär so ein 90iger Rohr links und rechts!:)

gruess
 
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0
Hey cool, nome schwizer =)

joo gisch bscheid wenn öpis gfunde hesch, au so zwäcks itrage und so ;-)
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
So weit ich bei FOX gesehen habe gibt es nur diesen mit 1 Rohr links und rechts...aber wirkt das nicht zu übertrieben mit 129x106mm?

Typ: 1P
Modell: Leon
Marke: Seat
Motorisierung: 1,8l Turbo 132/165kW 2,0 TFSI 136/147/177kW 2,0l TDI 125kW
Endrohrvariante: 129x106 Typ 32 rechts/links
Gutachten: EG-Gutachten
Gibt auch noch ne Doppelrohrvariante und wie gesagt kann man aber auch jedes andere Endrohr von denen verbauen lassen was dann 30,-€ Aufpreis kostet (steht weiter unten).Und ein bisschen Auswahl ist ja vorhanden, Klickst Du --> http://fox.he-webpack.de/shop/index.php?cName=sportendrohre-c-530 .Ich habe mich für die "Racing Look" Variante entschieden, kann mich nur nicht entscheiden ob 100 mm oder 90 mm...


MfG
Pita
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
warum schaut ihr nicht mal bei Auspuffanlagen die auch nen ordentlichen Sound bringen? ;)

--> www.roar.at
 
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0
Weil ihr leider keine Bilder eines 1p Cupras mit Duplex habt ;-)
 

intercooler

Beiträge
305
Reaktionen
0
FYI:
hier hab ich meinen ESD her.
... und hier sind pics und noch mehr pics

sind zwar nur Bilder von einem Duplex an einem 1P Turbo FSI aber vielleichts hilfts ja.

cu... 8) 8)
 
Rich

Rich

Beiträge
149
Reaktionen
0


Nochmal was gefunden, sogar hier im Forum :)
Genau so stell ich mir das vor!

@Cupra-Turbo, habe bei euch mal auf der Seite geguckt, das dürfte "1 x 90 x 150mm oval" sein oder? :)
 
martman2109

martman2109

Beiträge
748
Reaktionen
0
genau sooo das gefällt mir auch gut:D
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
also soweit ich das sehe sind die endrohre am Bild seitlich abgeschrägt, von daher ist das mit 90 x 150mm nicht zu vergleichen.

eher mit 75 x 130mm seitlich abgeschrägt oder mit 105 x 150mm seitlich schräg (Cola56 + 57 im Endrohrkatalog)
 
Thema:

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD

Suche: Bild eines Cupra mit Duplex ESD - Ähnliche Themen

  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

    Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

    Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

    Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

    Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's: so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen. es geht dabei um die vertikale ( weg zwischen den ungeraden...
  • Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!

    Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!: Hallo Leute, Mein Leon iss zur Zeit noch beim Umbauen. Hat zufällig jemand Bilder für mich dem Originalen Seat Sport Endschalldämpfer? Soweit ich...
  • Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !! - Ähnliche Themen

  • Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R

    Suche: Original Max. Ladedruck beim Cupra R: Tagchen Leute, ich hab da mal ne Frage, und zwar wüsste ich gerne wie hoch der maximale Ladedruck beim Cupra R mit Seriensoftware ist?.... Ich...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

    Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

    Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's

    Suche verschiedene 1p zur Weiterentwicklung der SWV's: so ab KW 19 suche ich mehrere 1P zur weiterentwicklung der schaltwegsverkürzungen. es geht dabei um die vertikale ( weg zwischen den ungeraden...
  • Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!

    Suche Bilder von ESD-Varianten + weitere INFO !!: Hallo Leute, Mein Leon iss zur Zeit noch beim Umbauen. Hat zufällig jemand Bilder für mich dem Originalen Seat Sport Endschalldämpfer? Soweit ich...