Suche beleuchteten Schaltknauf

Diskutiere Suche beleuchteten Schaltknauf im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche Hi @ All Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel firstmit beleuchtetem Schaltschema??? Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig...
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Suche

Hi @ All

Gibt es eigentlich schon Schaltknüppel
mit beleuchtetem Schaltschema???
Hatte so ein min meinem Scirocco das sieht richtig geschmeidig aus... :]

Wer weiß wo, und wieviel Holz er kostet

24.01.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche beleuchteten Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!

Gaijin

Reaktionen
0
Guck mal bei D&W.
Kostet bestimmt soviel wie ein Festmeter Holz ;)

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Kannst mal ein link zu D&W machen?
Wenn ich die adresse eingebe habe ich nur so ne schrottseite... X(

Marcocool

Reaktionen
0
Nichts zu Danken aber ich empfehle dir schau bei DTS unter http://www.dts-tuning.de Weil D&w im Internat Hinterher ist Viele Artikel sind schon seit langen nicht mehr aktuell und der neue Katalog ist totaller Mist für einen Leon Fahrer Bsp obwohl Remus oder Hartman einen Sportauspuff anbieten für den Leon sind sie im Katalog nicht aufgeführt Aber den Vogel schießt Laser ab da ist ein Bild von einem Leon mit Laserauspuff aber der Leon fehlt in der Liste und so geht es im ganzen Katalog

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
DTS war ein guter Tip, leider gibts kein fürn Leon nur Ibiza und Arosa...
Kann ich zwar nicht nachvollziehen warum aber is so!

GreyLeon

Reaktionen
0
@ Gallius

Das Schaltgestänge z.Bsp. vom Ibiza ist sehr dünn(12mm), habe nämlich am Sonntag bei meinem Kumpel einen verbaut.
Das Gestänge im Leon, jedenfalls in meinem(16V), ist sehr dick(20mm). Genauer gesagt, das Gestänge ist ca. 12mm, jedoch darüber ist ein Plastikgestänge( für den Rückwärtsgang) was die zusätzliche Dicke ausmacht. Ich fragte bei D&W und die sagten mir das man nur drauf achten muß, daß der neue Schaltknauf halt für dicke Gestänge paßt(VW und Audi).

Meiner hat übrigens ~ 40 € gekostet.
Jens

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
OHA

Dann sag mir eins!!! WO WO WO WO WO WOhat er dich 40€ gekostet?!?!?!?!?!?!?!?

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Meiner hat weiß ich nicht wie viel gekostet und weiß auch nicht wo, hat mir meine bessere Hälfte zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich sie ewig genervt hab ;)

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Ihr macht mich fertig

@ Frankenbu
Quetsch deine Freundin aus wo sie ihn herhat!
Nicht locker lassen!!!
Ich halte das nicht so lange aus wenn jede schreibt das er ein hat aber nicht mehr wei´woher!!!:explode: :alk: :hammer: :sabber:

p.s. hurra bin jetzt junior member! :D

GreyLeon

Reaktionen
0
@ Gallius
Ich habe meinen bei D&W gekauft, allerdings im Shop hier in Berlin, da konnte ich ihn gleich ausprobieren, ich schaue heut abend mal im D&W Katalog rein, und suche ihn mal raus, jetzt muß ich zur Arbeit.

So , ich habe mal ein wenig geblättert. Unter http://www.duw.de/shop/ProductDetail.asp?ProductID=12947 findest du den Knauf , den ich auch habe, die Artikelnummer stimmt überein. Bei meinem Knauf waren 3 farbige Überzieher für die Glühbirne(blau,rot,grün), sowie 2 Schaltschemas bei.
Warum auf der Homepage nur "blau beleuchtet" steht , kann ich dir allerdings nicht sagen, frage zur Sicherheit doch einfach mal im Shop in deiner Umgebung nach.
Wenn er nur blau beleuchtet ist , dürfte das auch kein Problem sein, da 2 verschiedene Schaltschemas bei liegen, kannst du ja bevor du das Schaltschema rauf klebst, ein Stück rote, wärmebeständige Folie aus einem Autozubehörladen holen und die dazwischen kleben. Ich habe das nämlich auch gemacht, da der Knauf mit dem roten Überzieher, so grell rot geleuchtet hat. Ich habe die rote Folie doppelt genommen und unter das Plätchen geklebt und alles zusammen auf den Schaltknauf.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Jens

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
Ihr werdet besser!

Das war für den Anfang schon nicht schlecht!!!
Der schaltknauf gefällt mir schon mal. aber gibts den auch in schwarz?
Ich finde einfach garnix! :(

chrisling

Reaktionen
0
Das Ding von eBay

Habe gerade bei eBay auch so einen Schaltknauf( klick ) mit rot beleuchtetem Schaltschema entdeckt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Preislich ist es ja ein himmelweiter Unterschied zu dem D&W-Schaltknauf.

Nash

Reaktionen
0
mir gefällt ja der von ICT am besten. der sieht dem original leon knauf recht ähnlich und kostet 64,90 €

zum angucken und bestellen >> hier << klicken

Clawfinger

Reaktionen
0
Von Raid HP gibts auch diverse beleuchtete Schaltknäufe...
Link

chrisling

Reaktionen
0
:astonished:
Das sind mal edle Schaltknäufe. Die gefallen mir sehr gut. Hab ich noch nie gesehen.
Naja hab ja bald Geburtstag. Da werd ich mir einen gönnen.
Danke für den Link.

Nash

Reaktionen
0
die raid gefallen mir alle irgendwie nicht.... und auf dem schaltschema steht auch immer raid drauf. ich finds besser wenn da nix drauf steht. schade ist bloß, das die ict noch keiner bei ebay verkauft... da wart ich nämlich schon lange drauf... aber geduld zahlt sich ja meistens aus. und falls jemand den ict in seim leon verbaut hat würd ich davon auch gern mal ein foto sehen...

chrisling

Reaktionen
0
@Nash
Mir gefallen die Raid-Teile auch net.
Warte mal bis April, da hab ich Burtseltag :D und da schenke ich mir einen von ict. Dann werd ich auch mal nen Foto machen.

Nash

Reaktionen
0
ist gut... ich wart ja eh schon soooo lang... 8)
wenn das studentenbudget nicht so klein wär hät ich ihn mir einfach gekauft... aber so wart ich noch ein bischen :D und werd deine bilder dann betrachten

Thema:

Suche beleuchteten Schaltknauf

Suche beleuchteten Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :( - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter

Suche Seat Leon 1M Getränkehalter Becherhalter: Hallo zusammen, mein Getränke-/ Becherhalter ist defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. Kann mir vielleicht hier ein weiterhelfen wo...
  • suche kofferraum druckdämpfer

suche kofferraum druckdämpfer: hi leuz, heut morgen kofferraum geöffnet und auf einmal "sprudelt" das öl (oder was da sonst so dirn iss;)) fröhlich aus einem der beiden...
  • Suche Schaltknauf

Suche Schaltknauf: Hallo Ich bin auf der suche nach dem schaltknauf wie er auf dem bild zu sehen ist (ich hoffe der macher des bildes ist mir nicht böse) ich...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...