Suche Beigen Getunten Leon

Diskutiere Suche Beigen Getunten Leon im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Zusammen, ich suche Bilder von Getunten Leons in firstder Farbe Beige,,,, Das gaaanz Helle Beige! hier mein Kleiner noch komplett ohne...
21.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Beigen Getunten Leon . Dort wird jeder fündig!
Richy

Richy

Reaktionen
0
Felgen, Fahrwerk, lackierte Seitenleisetn bei Bedarf noch TS oder R Spoiler dran und gut is :]

mastarmbr

Reaktionen
0
Deswegen habe ich ja auch eine andere Frage zu Anfang gestellt.
Es gibt sicher Leute, die diesen Leon Fahren und schon was dran gemacht haben.

Die Originalen will ich auch sehen!

Danke Trotzdem... habe in dem Anderen Thread geposted!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Überlege mir diese Felgen zu kaufen in 8x17 ET 35 mit 215er Bereifung
Bekomme diese sehr sehr günstig!

http://www.dbv-online.de/images/felgen/australia_db_black.jpg

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
Die Felgen sehen bestimmt sehr gut auf dem beigen Leon aus.

Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
bissel klein die felgen. oder??? meines war übrigens nen weiß/beige. war in der hellen sonne eher weiß als beige. naja beige töne gibts viele. suchst eher dunkel oder hell????

Thema:

Suche Beigen Getunten Leon

Suche Beigen Getunten Leon - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...
  • Suche den passenden Wabengrill - Ähnliche Themen

• SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!

SUCHE TUNINGMOTORHAUBE!: Hallo Leute :) Ich suche ne Motorhaube für meinen Seat Leon 1M. Ich hätte sogern die von JE-Design. Kann sie aber nirgends finden und die wird ja...
  • Suche: Lackstift Dakota Red

Suche: Lackstift Dakota Red: Hallo in die Runde! Ich suche für den Leon einen Lackstift in der Farbe "Dakota Red". Google hat bisher nur Ergebnisse für Österreich und Schweiz...
  • Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design

Suche alte Scheinwerferblenden von MS Design: Hallo, ich suche alte Scheinwerferblenden wie hier in dem Bild zu sehen...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • Suche den passenden Wabengrill

Suche den passenden Wabengrill: Hallo, Ich habe beim Händler nach einem Wabengrill angefragt (Art. Nr war 1M0853651J-3) und nun folgende Preise bekommen.. 1M0 853 653 G 79Y ...