suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

Diskutiere suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017) im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war firstdarin aber nicht die...

Christian.5F.2019

Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft.
Leider war
darin aber nicht die Bedienungsanleitung für das Media-System enthalten.
Nun suche ich vergeblich nach einer passenden Bestellmöglichkeit für diese Anleitung.

Ich habe einen Seat Leon 5F - Baujahr 2015 (Vorfacelift), mit Media System Plus.
In sämtlichen Online Shops gibts die Anleitung entweder nur mit dem gesamten Bordbuch, oder für das Baujahr 2017-2018...

Danke euch für die Antworten!

30.10.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017) . Dort wird jeder fündig!

Christian.5F.2019

Reaktionen
0
@tom84

Danke,
Aber ich möchte die Anleitung gerne bestellen, und nicht nur am PC anschauen... :)

HessischerBub

Reaktionen
174
So unterschiedlich sind die Menschen. Ohne Anleitungen als PDF würde ich mir kein Produkt mehr kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

Christian.5F.2019

Reaktionen
0
@HessischerBub
Tja, mir ist eine Anleitung in Papierform doch noch lieber :)
Nicht alles muss digital sein.

Thema:

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017) - Ähnliche Themen

• Suche einen Leon ST

Suche einen Leon ST: Moin Moin Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Leon III ST oder Cupra ST um die 15k bis 20k Must Have: Ab 1,5l Motor ab 150 PS...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • [ST] Suche nach Ersatzteilen

[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...